Motherboard?
Diskutiere und helfe bei Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue ein PC motherboard b550 tomahawk max wifi Prozessor ryzen 5 5600x. Problem ist ich schalte den PC ein mother board led rot "cpu" leuchtet kur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laurin696, 21. Januar 2025.
Thema:
Motherboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Motherboard? - Similar Threads - Motherboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält.
Allerdings...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
Strom für die SSD über das motherboard?Strom für die SSD über das motherboard?: Mein Netzteil hat kein sata Stromkabel aber dafür ein, ich glaube satastromkabel am motherboard 1. Frage ist das ein Stromkabel für eine SSD und 2. Frage falls ja könnte man es so benutzen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?Sind diese HDDs Kompatibel mit meinem motherboard?: Hallo erstmal,
habe vor kurzem meinen uralten pc aufgeschraubt, und geguckt ob man noch etwas brauchbares entnehmen könnte, da habe ich die beiden HDDs gefunden, habe beide formatiert, und dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2025 |
Passt diese CPU ins Motherboard?Passt diese CPU ins Motherboard?: Ich habe eine AMD RYZEN 5 7600X und wollte mir das ASUS TUF GAMING B650E-PLUS bestellen passt die CPU ins Motherboard.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-cpu-ins-motherboard
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
passt die cpu auf das motherboard?passt die cpu auf das motherboard?: Ich stelle mir grade das erste mal selber meinen neuen pc zusammen und kenne mich nicht so wirklich damit aus deswegen wollte ich fragen ob die cpu auf das motherboard passt...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Welches Motherboard habe ich?Welches Motherboard habe ich?: Ich bin nicht so erfahren in der Pc Welt,weshalb ich nicht weiß welches Motherboard ich habe.Ich weiß das ich einen Victus by HP 15L mit Intel Core i7 13700F und einer 4060ti habe.Gibt es...
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
Frage zu meinem Motherboard?Frage zu meinem Motherboard?: Hallo ich hab das Motherboard von gigabyte B450M H und hab mich nun mehrfach belesen aber ich verstehs nich wieviele SSDs kann ich einbauen und welche art ich davon brauche ich hoffe jemand weiß...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Welches AM5 Motherboard ist gut?Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC.
Das Budget ist max. 120€.
Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board?
Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
|
Mainboards | 14. Januar 2025 |
Motherboard leuchtet weiß?Motherboard leuchtet weiß?: hallo ich habe eine Frage wegen meines PCs ich habe manchmal nicht immer dieses Weiß Licht, wenn ich mein pc starte. Es geht auch nicht weg oder so. Ich habe den Asus ROG STRIKE B760-F...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
RAM LED leuchtet auf motherboard?RAM LED leuchtet auf motherboard?: Ich habe ein Gigabyte gaming x670 x ax motherboard dazu den folgenden ram von Kingston fury: KF560C30BBEK2-64, dieser Ram ist laut meiner Recherche kompatibel mit dem motherboard.
Folgendes Habe...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste.
Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Welches Motherboard?Welches Motherboard?: Ich suche ein Motherboard unter 200€ für eine ryzen 7 7500g
https://www.gutefrage.net/frage/welches-motherboard-13
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |