Welcher ist der beste zweit-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher ist der beste zweit-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gaming setup mit einem 34 zoll Monitor 21:9. Ich würde mir aber gerne einen zweiten Monitor zulegen. Kann mir jemand sagen welchen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rabir28, 24. Januar 2023 um 10:02 Uhr.

1. Rabir28
    Rabir28 Gast

Hallo, ich habe ein Gaming setup mit einem 34 zoll Monitor 21:9. Ich würde mir aber gerne einen zweiten Monitor zulegen. Kann mir jemand sagen welchen Monitor sich hier lohne würde? Also so 32'', 27'' oder 24''. Danke jetzt schon.

:)

2. POWER_TO_THE_GROUND
    POWER_TO_THE_GROUND Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich hab eine asus *Fettes Grinsen :D
    Ich will eine zweite am besten eine 2Slot weil die asus so fett ist, am besten eine ungelockte und bei einem händler der never settle noch hat.
    Da meine zweite in der RMA ist kann ich nicht so gut testen weil dann das fernabsatzgesetz nicht mehr wirkt also würde ich gerne wissen ob du MRs hattest und wenn man welche hat kann man da iwie gegenwirken?
    Oder iwelche anderen probleme?

#3 POWER_TO_THE_GROUND
  3. Threshold
    Threshold Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kauf dir doch neben der zweiten GTX 690 auch noch zwei Titan und dann testest du aus was am besten läuft. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  4. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD NAVI Laberthread

so nun mal das zweite Bios aus Trixx getestet...Warum 1,20v *What? :what:

mal schauen wie ich nun bei navi am besten uv kann

#3 Evgasüchtiger
  5. Rolk
    Rolk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Schalte mal auf das zweite Bios um.

Sunyego setzt du in deinem Profil am besten auf die ignore-Liste, dann bist du ein weiteres wenig hilfreiches Problem los.

#3 Rolk
  6. belle
    belle Gast

Seit neuer Graka funktioniert 2. Monitor nicht

Also wieder den zweiten Monitor per Displayport anschließen und den ersten per HDMI-DVI Adapter.
    Das sah bisher am besten aus, wenn ich dich richtig verstehe.

#3 belle
Thema:

Welcher ist der beste zweit-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welcher ist der beste zweit-Monitor? - Similar Threads - beste zweit Monitor

Forum Datum

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023: Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained. [ATTACH] Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind...
Games News Heute um 11:18 Uhr

Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?

Welches Mainboard wäre am besten für i7 13th?: Budget 230 mind da muss auch ddr5 drauf passen. Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-waere-am-besten-fuer-i7-13th
Prozessoren Heute um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?

Welche Grafikkarte ist für einen Preis von 100€ die beste?: Hey bin 16 und bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die für meinen pc kompatibel ist. Besitze einen amd ryzen 3 3200g Prozessor.Und ein 600Watt Netzteil. Wollte mal fragen welche Grafikkarte...
Stromversorgung Heute um 10:12 Uhr

Was ist die beste SSD?

Was ist die beste SSD?: Was ist die beste SSD pur in Leistung? Also versus.com sagt Sabrent Rocket 4 Plus G, und eine andere meinte Corsair MD660 XT. Also die Speicherkapazität ist erst mal egal, denn ich brauche eh nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:52 Uhr

Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?

Beste 2t M.2 SSD bis 150 Euro?: Ich werde hauptsächlich über dieses Speichermedium gaming betreiben https://www.gutefrage.net/frage/beste-2t-m2-ssd-bis-150-euro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:42 Uhr

Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?

Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?: ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-motherboard-fuer-amd-ryzen-9-7950x3d
Prozessoren Dienstag um 10:02 Uhr

Bestes mainboard für ryzen 5 5600x?

Bestes mainboard für ryzen 5 5600x?: Hallo Suche nach dem preisleistung besten mainboard für den ryzen. Danke schon im vorraus der preis sollte am besten so um die 100 oder 110 euro sein. Lg...
Prozessoren Montag um 11:42 Uhr

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren Sonntag um 12:12 Uhr

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?: Hallo zusammen! 70 Gigabyte wirklich wertvollen Informationen haben sich bei mir angesammelt. Dokumente, Fotos von Familie und Freunden, Bücher, Konten, Passwörter usw. Kurz gesagt, ich suche nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 12:02 Uhr

Bester Pc für höchstens 1200 Euro?

Bester Pc für höchstens 1200 Euro?: Ein Gaming Pc Priorität: Minecraft (Java) Maximal 1200 Euro Was ist für diesen Preis die beste Konfiguration? https://www.gutefrage.net/frage/bester-pc-fuer-hoechstens-1200-euro
Prozessoren Sonntag um 11:43 Uhr

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
Grafikkarten Samstag um 10:33 Uhr

Beste CPU und GPU?

Beste CPU und GPU?: Moin Moin, hat wer Empfehlungen für eine gute cpu und eine gute gpu auf einem b450 Gaming plus mainboard von msi. +RAM von 400-600€ danke und voraus...
Prozessoren 20. Januar 2023

Das Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten Sendezeit

Das Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten Sendezeit: Das Boot: Zweite Staffel startet im ZDF am 27. Dezember 2020 zur besten Sendezeit Dezember 2020 startet das ZDF mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie zu „Das Boot“. Los geht es...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2020
Welcher ist der beste zweit-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden