Wie stell ich das zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie stell ich das zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade bei meinem Monitor eingestellt das es DP anzeigen soll weil ich nicht wusste was das ist und jz wollte ich es wieder zu HDMI 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ichkaufemirps5, 24. September 2021.

  1. ichkaufemirps5
    ichkaufemirps5 Gast

    Ich habe gerade bei meinem Monitor eingestellt das es DP anzeigen soll weil ich nicht wusste was das ist und jz wollte ich es wieder zu HDMI 1 umstellen aber ich kann das Menü vom Monitor nicht mehr öffnen

    :)
     
    #1 ichkaufemirps5, 24. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie stell ich das zurück?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden