Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien Ich habe in meinem neuen PC meine alte Festplatte eingebaut und komme jetzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien


    Ich habe in meinem neuen PC meine alte Festplatte eingebaut und komme jetzt nicht mehr an den Ordner "Eigene Dateien". Auf der alten Platte ist XP Home drauf und auf der neuen XP Professionel. Wenn ich den PC nur mit der alten Platte starten will geht gar nix, nicht mal abgesicherter Modus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien ...
    http://www.computerfrage.net/frage/alte-festplatte-im-neuen-pc-komme-nicht-an-die-alten-dateien

    Alte Festplatte funktioniert am neuen PC nicht? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4934924.html

    Dateien aus alter Festplatte lassen sich nicht öffnen! : Computer ...
    http://pchilfe.org/forum/topic5576.html

    [GELÖST] Dateien lassen sich nicht kopieren - Vista - alte ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/71036-gelost-dateien-lassen-kopieren-vista-alte-festplatte.html

    Neuer PC - alte Daten retten, wie? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/neuer-pc-alte-daten-retten-196343.html

    alte Festplatte mit passwortgeschütztem Ordner - Festplatten ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=22275

    Neue Hardware, alte Festplatte, komme nicht in Windows rein ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-230573-0.html

    Zugriff auf nicht freigegebene Dateien auf 2. Festplatte
    http://www.derfisch.de/smf2/index.php?topic=3740.0
     
Thema:

Alte Festplatte im neuen PC, komme nicht an die alten Dateien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte zeigt auf neuem pc nicht die vorhandenendaten an

    ,
  2. Alte Festplatte In Neuen PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden