Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoYbMrS, 26. November 2020.

  1. NoYbMrS
    NoYbMrS Gast

    Suche momentan noch einen Monitor und finde diese leicht gebogenen Monitore schön, habe aber leider keine Ahnung was für einer gut ist und welche nicht (wäre mein erster)

    Mein Budget liegt bei 200€ - 300€ höchstens.

    Weiß auch nicht ob man für den Preis was "perfektes" erwarten kann aber ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen geben :)

    Danke schon mal jetzt für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann jemand einen Curved Monitor empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden