Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?

Diskutiere und helfe bei Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hasakamikaze, 9. April 2021.

  1. Hasakamikaze
    Hasakamikaze Gast

    Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie verkleinerte ich das Fenster auf dem externen monitor. Btw mein monitor ist komplett ausgefüllt aber es sieht aus als wäre es rein gesoomt.

    :)
     
    #1 Hasakamikaze, 9. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden