Durch Gaming Monitor mehr fps?

Diskutiere und helfe bei Durch Gaming Monitor mehr fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe zurzeit ein 60hz 7ms Monitor und hole mir bald einen mit 144hz 1ms Habe ich dann mehr fps oder wird es einfach nur flüssiger?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KaiTrash, 9. März 2021.

  1. KaiTrash
    KaiTrash Gast

    Hallo habe zurzeit ein 60hz 7ms Monitor und hole mir bald einen mit 144hz 1ms

    Habe ich dann mehr fps oder wird es einfach nur flüssiger?

    :)
     
  2. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

    Einstieg in die 144hz Welt für ~200€ - Machbar?

    #3 TweakerNerd
  3. wlfnkls
    wlfnkls Gast

    Brauche dringend neuen Monitor

    #3 wlfnkls
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Multimonitor-Setup mit passenden Monitoren gesucht

    Möchtest du TripleHead Gaming betreiben oder nur zum Arbeiten mehr Monitore daneben haben.
    Wenn ersteres der Fall ist würde ich schon drei gleiche Monitore empfehlen. Ansonsten wäre z.B. die Bildwiederholrate auf den langsamsten begrenzt.
    Zwei Monitore für den Zweck machen eigentlich gar keinen Sinn mehr da man direkt 32:9 kaufen kann.
     
    #3 Olstyle
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    IPS 16:10 oder TN 16:9 Monitor?

    Für einen Gaming-Monitor würde ich keine 60-Hz-Gurke mehr nehmen, sondern bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und zu 144 Hz greifen. Der Preisunterschied ist wirklich nicht mehr groß.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

    AW: 24 Zoll IPS Monitor - für Arbeit und Gaming

    Nennt sich Immersion, oder bist du jemand der beim Zocken nie den Kopf bewegt?
    Da du aber anscheinend mehr damit arbeitest, warum dann keinen 16:10 Monitor?
     
    #3 JoM79
Thema:

Durch Gaming Monitor mehr fps?

Die Seite wird geladen...

Durch Gaming Monitor mehr fps? - Similar Threads - Gaming Monitor fps

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Gaming Monitor für fps games?

Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
Grafikkarten 27. März 2023

Maximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-App

Maximieren Sie die Leistung Ihres Gaming-PCs mit der neuen FPS Monitor-App: Mit der neuen PC-Gaming-App von PCGameBenchmark können Sie ganz einfach Ihre Bildwiederholraten im Spiel verfolgen, die Systemanforderungen vergleichen und sehen, welche Komponenten aufgerüstet...
Games News 12. Februar 2023

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?

Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Gaming Pc zugelegt bzw. bestellt (mid range). Hier sind die Komponenten: -NVIDIA gtx 1660 super oc 6gb -AMD Ryzen 5 3600 -Corsair Vengeance 16gb DDR4 RAM...
Grafikkarten 8. September 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Guter Gaming Monitor für FPS?

Guter Gaming Monitor für FPS?: Suche gerade einen Gaming Monitor, hauptsächlich für CS:GO. Da gerade Amazon Prime day ist habe ich mir mal dort die Monitore angeschaut und hab gesehen das dieser hier meinen Anforderungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?

Der beste 144 Hz Monitor für Console Gaming mit 120 fps?: Hallo, ich suche den besten 144 Hz Monitor für meine Xbox Series s. Mir wäre ein TN Panel mit wenig Ghosting und einer schnellen Reaktionszeit wichtig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021
Durch Gaming Monitor mehr fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden