Gebogenen Monitor (curved) ja oder nein?
Diskutiere und helfe bei Gebogenen Monitor (curved) ja oder nein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gebogenen Monitor (curved) ja oder nein? Mache Office spiele aber auch mal egoshooter... Diese Monitore machen Sinn oder nicht? Suche einen 24 Zoll.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReliefFeiler, 26. November 2021.
Thema:
Gebogenen Monitor (curved) ja oder nein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gebogenen Monitor (curved) ja oder nein? - Similar Threads - Gebogenen Monitor curved |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-TechnikAlienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik
Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 HzLG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz: LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz
Der Gaming-Monitor kommt mit einem 36,5 Zoll großen VA-Panel, das mit 3840 × 2160 Pixeln auflöst und mit 165 Hz läuft. Das gebogene Display...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-RoboterApples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter: Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter
Besonders im Fokus steht laut Gurman zum 20. Jubiläum des Apple-Smartphones ein „fast komplett aus Glas bestehendes,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Hat das Mainboard gebogene Pins?Hat das Mainboard gebogene Pins?: Schönen Abend,
Sind hier gebogene Pins zu sehen? Das Bild ist von Kleinanzeigen und ich würde gerne das Mainboard kaufen, jedoch kann ich nicht erkennen, ob es sich um gebogene Pins handelt oder...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Bester gebogener Gaming Monitor?Bester gebogener Gaming Monitor?: Hey was ist jetzt eig so unter 200 Euro der beste gebogene Gaming Monitor. Er sollte eine gute Auflösung haben und viel FPS herbringen....
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2023 |
RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?RTX 4080 Strom Kabel zu knapp gebogen im gehäuse?: Guten Tag
ich habe einen neuen Pc aber mir fehlt noch ein Adapter welches folgende Problem lösen tut. Dieser kommt aber erst in wenigen Wochen.
Ich wollte mal fragen ob das 12VHPWR Kabel von...
|
Stromversorgung | 24. August 2023 |
Palit 4080 Gamerock gebogen?Palit 4080 Gamerock gebogen?: Moin, kann mir jemand sagen der eine 4080 Gamerock besitzt, ob die Backplate gebogen ist?
Habe unboxings gesehen wo das so ist wie z.B. bei Der8auer.
Danke im Voraus....
|
Stromversorgung | 17. Februar 2023 |
kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...kann es sein wenn ich einen krummen pin bei einer cpu wieder gerade gebogen habe das ich...: habe nähmlich gestern einen neuen pc gebaut und musste einen pin gerade biegen weil dieser krumm war habe den pc gebootet aber kann das probleme aufweisen?
Lg...
|
Prozessoren | 12. Januar 2023 |
Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?: Wie kann ich bei Powerpoint 2007 einen gebogenen Text schreiben?
Es sollte so aussehen wie auf einem Stempel. Wie bekomme ich das hin? Hab Office 2007... .
Danke...
|
Computerfragen | 12. Juni 2010 |