Steam account funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Steam account funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich bei steam nicht mehr einloggen. Mein acount wurde gehackt. Wann antworten die von Steam wie es weitergeht? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich kann mich bei steam nicht mehr einloggen.
    Mein acount wurde gehackt.
    Wann antworten die von Steam wie es weitergeht?
     
    #1 Unregistriert, 6. Dezember 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ging mir auch mal so. Mit ner Antwort von denen kannst du, wenn du alles sorgfältig berichtet hast und auch "Beweise" hinzugefügt hast das es dein Account ist, so in 3-5 Tagen rechnen..
     
    #2 robert_t_offline, 6. Dezember 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wäre aber recht lange, bei mir dauerte es bis dato nur 24h wobei es auch schon schneller ging ;) Wie aber robert_t_offline schon geschrieben hat müssen alle Beweise dabei sein sonst musst du das noch nachschicken (die werden dich darum bietten) oder sie schließen das ticket gleich

    Hier " http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/69567-steam.html#post674095 " ist auch ein Beitrag von mir der dir zeigt wie du dein Account sicherer machen kannst ;)
     
Thema:

Steam account funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden