Bestimmtes Mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Bestimmtes Mainboard wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe derzeit ein Asus 365b-m oder so ähnlich in meim PC und möchte gerne ein Msi z790. Meine Frage ist jz ob ich es relativ bedenkenlos... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gameking0345, 4. Januar 2024.

1. Gameking0345
    Gameking0345 Gast

Hallo, habe derzeit ein Asus 365b-m oder so ähnlich in meim PC und möchte gerne ein Msi z790. Meine Frage ist jz ob ich es relativ bedenkenlos umtauschen kann und ob es von den Anschlüssen und der Größe übereinstimmt.

Also weiß natürlich dass der Sockel anders ist und DDR5 RAM ist, aber es geht mir wie gesagt vor allem um die Netzteil usw Anschlüsse und Lüfter usw weil ich mich da nich soo auskenne.

Danke schon mal

:)

#1 Gameking0345, 4. Januar 2024
Thema:

Bestimmtes Mainboard wechseln?

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Mainboard wechseln? - Similar Threads - Bestimmtes Mainboard wechseln

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Bestimmtes Mainboard wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden