Monitor aufeinmal kapput?

Diskutiere und helfe bei Monitor aufeinmal kapput? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe nur bisschen gezockt auf einmal wird der Bildschirm einfach weiß hab alles versucht aus an Hdmi raus und wieder rein ich weiß nicht was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von megaknightzriei, 9. Oktober 2022.

  1. megaknightzriei
    megaknightzriei Gast

    Also ich habe nur bisschen gezockt auf einmal wird der Bildschirm einfach weiß hab alles versucht aus an Hdmi raus und wieder rein ich weiß nicht was ich tuhen soll.

    Es ist ein AOC Gaming C27G1 - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync PremiumJetzt wo ich das geschrieben habe sind es weiße streifen der hintergrund grün und der rand ist so lila blau.

    :)
     
    #1 megaknightzriei, 9. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor aufeinmal kapput?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden