Saints Row 2 Frage

Diskutiere und helfe bei Saints Row 2 Frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mit den ganz großen Passergierfluzeugen fliegen. Kann mit allen fliegen bis auf die großen weißen. Die stehen immer in einer extra Halle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie kann ich mit den ganz großen Passergierfluzeugen fliegen. Kann mit allen fliegen bis auf die großen weißen. Die stehen immer in einer extra Halle rum. Muss ich irgendwas davorstellen um darein zu kommen?

#1 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Keine Ahnung ob du auch die andere Frage zu Saints Row 2 gestellt hast, aber egal.

Die ganz großen Flugzeuge kannst du leider nicht fliegen, nur die Sniper57 (Concord) und die kleineren Flugzeuge, wie die Wolverine (P51 Mustang).

Zur Frage mit dem Koop Modus, soweit ich weiß kann man den Koop Modus nur online nutzen (PC-Version), in wie weit das bei der 360 anders ist kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das es mit zwei Controllern durchaus funktionieren sollte, probier es doch einfach mal aus.

Thema:

Saints Row 2 Frage

Die Seite wird geladen...

Saints Row 2 Frage - Similar Threads - Saints Row Frage

Forum Datum

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben

„Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben: „Saints Row“: Prequel-Pläne liegen auf Eis, Marke ist wohl begraben Ich fand die Idee, die Neuauflage wieder etwas bodenständiger zu machen, sympathisch, aber dem Gameplay fehlte es an der...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection: Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection Red Faction zählte seinerzeit zu den ersten Games, in dem sich die Spielwelt (in dem Fall Minenschächte, etc. auf dem Mars)...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte: Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte Das teilte das Studio nun in einem knappen Beitrag auf seiner Homepage mit:. . Entwickler von Red Faction und Saints Row:...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich

Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich: Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr wählen...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

„Saints Row“ im Test: Reboot tut gut

„Saints Row“ im Test: Reboot tut gut: „Saints Row“ im Test: Reboot tut gut Huch, da war doch mal was… Genau, bereits 2006 erschien der erste Teil dieses Franchises, damals noch für die Xbox 360. Orientierte man sich anfangs sowohl...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

„Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern

„Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern: „Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern Inbegriffen sind da auch die kommenden Titel „Saints Row“ sowie „Lord of the Rings: Gollum“. Letzteres wird vom deutschen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay

Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay: Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay Februar 2022 in den Markt starten. Nun hat man einen neuen Trailer zum Schauplatz Saint Illeso veröffentlicht, der sieben...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos

Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos: Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel für lau. In dieser Woche sind es wieder einmal zwei Gratis-Titel, die Epic...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

„Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022

„Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022: „Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022 Seit 2006 macht man der GTA-Reihe Konkurrenz. Im nächsten Jahr – genauer gesagt am 25. „Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022
User-Neuigkeiten 26. August 2021

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle: Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle Man hat ein Themen-Bundle geschnürt, dieses Mal steht Saints Row im Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um eine Open-World-Actionspielreihe,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos

Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos: Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos Ich habe mal eben im Archiv gewühlt und gesehen, dass wir schon einmal über den Open World-Kracher aus dem Jahr 2008 berichtet haben. War letztes Jahr in...
User-Neuigkeiten 20. April 2017

PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“

PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“: PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“ Wer PS Plus abonniert hat, darf ab dem 5. Juli etwa das rotzige „Saints Row: Gat out of Hell“ für die PS4 zocken. PlayStation...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016

Frage zu Saints Row 2

Frage zu Saints Row 2: Kann man Saints Row 2 im Koop-Modus auch offline spielen? Auf der Rückseite der Spielverpackung steht schlie?lich in Grün 2 Spieler Koop und auch ein mal in orange. Grün stet ja bei XBOX 360...
freie Fragen 27. Oktober 2011
Saints Row 2 Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden