Davinci reslove schädlich?

Diskutiere und helfe bei Davinci reslove schädlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir für meinen Pc Davinci resolve heruntergeladen mein Pc hat eine rtx 2060 ein intel core i7 ich glaub 10700k oder 9700k in der richtung und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noname417, 22. Juni 2021.

  1. Noname417
    Noname417 Gast

    ich habe mir für meinen Pc Davinci resolve heruntergeladen mein Pc hat eine rtx 2060 ein intel core i7 ich glaub 10700k oder 9700k in der richtung und 16gb ram und wenn ich ein Video rendern möchte steht beim task manager dass die cpu zu 100% ausgelastet wird und der pc wird auch lauter ich hab angst dass so mein Pc irgendwann kaputt geht kann mit jemand sagen wie ich das verringern kann auch wenn dass rendern dann länger dauert danke schonmal im vorraus

    :)
     
    #1 Noname417, 22. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Davinci reslove schädlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden