Pc Notfall! Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Pc Notfall! Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade dummerweise Einstellungen in den BIOS Einstellungen ändern, weil ich die richtige Leistung für meine Komponenten haben will. Habe den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Penetroszoici, 3. Februar 2023.

  1. Penetroszoici
    Penetroszoici Gast

    Ich wollte gerade dummerweise Einstellungen in den BIOS Einstellungen ändern, weil ich die richtige Leistung für meine Komponenten haben will. Habe den Amd 7 5800x, 32 Corsair ram, b550 msi gaming Edge und eine 3080, Netzteil kann 850 Watt. Jetzt wollte ich die RAM Frequenz in den BIOS auf 3600mhz machen, weil der RAM das kann. Ich habe jetzt aber ausversehen die fckl Frequenz auf 3600 gemacht ,welche glaub ich für die CPU ist. Jetzt geht garnix mehr. PC geht an aber ohne Bild, lüfter drehen und bei dem Mainboard leichtet die CPU Led rot. Jetzt bin ich Ratlos und in Panik ob jetzt der PC kaputt ist oder ob die CPU kaputt ist. In die BIOS wieder zu kommen habe ich nicht geschafft:(

    :)
     
    #1 Penetroszoici, 3. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Notfall! Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden