Schwankende CPU Auslastung!?

Diskutiere und helfe bei Schwankende CPU Auslastung!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem ist meine CPU Auslastung nicht mehr konstant. Deshalb habe ich auch in diversen Spielen wie zum Beispiel Valorant FPS-Einbrüche (Von 240... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin1903, 30. Mai 2021.

  1. Valentin1903
    Valentin1903 Gast

    Seit kurzem ist meine CPU Auslastung nicht mehr konstant. Deshalb habe ich auch in diversen Spielen wie zum Beispiel Valorant FPS-Einbrüche (Von 240 auf ca. 180 für ca. 3 Sek)

    Ich habe:

    Msi RTX 3070 X TRIO

    i9-10900F

    64 GB Ram


    0_big.png

    :)
     
    #1 Valentin1903, 30. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwankende CPU Auslastung!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden