Datenimport bei Tobit David.zehn!

Diskutiere und helfe bei Datenimport bei Tobit David.zehn! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, kennt sich einer von euch zufällig mit David.zehn! von Tobit aus? Ich habe einige Adressdatensätze in Excel / Access die ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von McAtze, 17. Januar 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hallo miteinander,

    kennt sich einer von euch zufällig mit David.zehn! von Tobit aus?

    Ich habe einige Adressdatensätze in Excel / Access die ich in meinen Mailaccount in Tobit importieren möchte.

    Leider ist es nicht so einfach gestaltet wie in Outlook mit einfach eine .csv Datei importieren.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wäre super :great:
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Falls du es regelmäßig vor hast, weil du vlt. die Daten in der Excel pflegst könnte das Tool für dich eine Lösung sein: http://itacom.de/?g=odbc4dvise_35

    Ansonsten kannste ja dort auch mal anfragen, habe mir dort auch schon gegen geringe Gebühr einmalig Daten in David Archive packen lassen.

    MfG MHK
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich würde auch sagen das die Leute von Tobit dir da weiter helfen können hatte letztens auch einen an der Strippe die sind ganz nett und können schnell abhilfe schaffen.

    Ausserdem liegt doch bei David sonnen Dickes Handbuck mit bei steht das da net drin ?
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Das sieht schon mal gut aus.

    Ich beschäftige mich momentan eher sekundär mit tobit, daher hatte ich noch nicht in das Handbuch geschaut bzw. den Support gewählt.

    Danke schon mal. :great:
     
Thema:

Datenimport bei Tobit David.zehn!

Die Seite wird geladen...

Datenimport bei Tobit David.zehn! - Similar Threads - Datenimport Tobit David

Forum Datum

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher

„Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher: „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von David Fincher Ihr könnt den Thriller ab dem 10. November 2023 bei Netflix sehen.. „Der Killer“: Netflix zeigt Trailer zum neuen Film von...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher

Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher: Netflix zeigt ersten Teaser zu „Der Killer“ von David Fincher Die Hauptrolle spielt Michael Fassbender („Steve Jobs“). Inhaltlich geht es, der Titel verrät es, um einen Killer bzw. Netflix zeigt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

„Rivals“: Britische Serie von Disney+ mit David Tennant, Aidan Turner und mehr

„Rivals“: Britische Serie von Disney+ mit David Tennant, Aidan Turner und mehr: „Rivals“: Britische Serie von Disney+ mit David Tennant, Aidan Turner und mehr Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Jilly Cooper. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Microsoft Edge: Datenimport bei jedem Browserstart wird getestet

Microsoft Edge: Datenimport bei jedem Browserstart wird getestet: Microsoft Edge: Datenimport bei jedem Browserstart wird getestet Vieles probiert man da aus, manchmal darf man sich allerdings auch über die Nützlichkeit streiten. Momentan testet man eine...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

„Voir“: Neue Dokumentation von Netflix und David Fincher startet am 6. Dezember 2021

„Voir“: Neue Dokumentation von Netflix und David Fincher startet am 6. Dezember 2021: „Voir“: Neue Dokumentation von Netflix und David Fincher startet am 6. Dezember 2021 Dezember 2021 starten, wie der Streaming-Anbieter bekannt gegeben hat. Auch einen Trailer kann man sich...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Netflix: David Benioff und D.B. Weiss produzieren Netflix Original zur Trisolaris-Trilogie

Netflix: David Benioff und D.B. Weiss produzieren Netflix Original zur Trisolaris-Trilogie: Netflix: David Benioff und D.B. Weiss produzieren Netflix Original zur Trisolaris-Trilogie Weiss sollten dem einen oder anderen ein Begriff sein, vor allem denen, die in der Vergangenheit viele...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

David Lynch veröffentlicht seine Sitcom „Rabbits“ kostenlos bei YouTube

David Lynch veröffentlicht seine Sitcom „Rabbits“ kostenlos bei YouTube: David Lynch veröffentlicht seine Sitcom „Rabbits“ kostenlos bei YouTube Doch selbst die Flops des Regisseurs bleiben aufgrund seines exzentrischen Stils eben absolut im Gedächtnis. Und diese...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Zu David Lynchs Geburtstag erscheint der Kurzfilm „What did Jack do?“ bei Netflix

Zu David Lynchs Geburtstag erscheint der Kurzfilm „What did Jack do?“ bei Netflix: Zu David Lynchs Geburtstag erscheint der Kurzfilm „What did Jack do?“ bei Netflix Der Regisseur selbst hat in Interviews bereits vielfach geäußert, dass seine Filme auch gar keinen tieferen Sinn...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord: Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord Die Qualität soll hoch sein, dazu benötigt man aber auch entsprechend gute Stories und Produzenten, die ihr Handwerk...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Deezer startet neuen Krimi-Podcast „Das Böse“ mit David Nathan

Deezer startet neuen Krimi-Podcast „Das Böse“ mit David Nathan: Deezer startet neuen Krimi-Podcast „Das Böse“ mit David Nathan Dabei will Deezer mehrere Formate ein wenig durchmischen, um die gewohnten Klischees zu umschiffen. Die erste Episode von insgesamt...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Neuland Podcast #58: Smartwatches, Microsoft, David Hasselhoff und Co

Neuland Podcast #58: Smartwatches, Microsoft, David Hasselhoff und Co: Neuland Podcast #58: Smartwatches, Microsoft, David Hasselhoff und Co 25.04.2015 13:00 - Wie immer gibt es einen bunten Mix an Technikthemen, aber auch der Small Talk kommt bei Sascha Pallenberg...
User-Neuigkeiten 25. April 2015

Datenimport von PC Wizard?

Datenimport von PC Wizard?: Hallo, ich frage mich, warum ihr in den Profilen nicht die Daten von PC Wizard 2008 (http://www.cpuid.com/pcwizard.php) importiert, sondern die von CPU-Z und GPU-Z. In PC Wizard sieht man viel...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008
Datenimport bei Tobit David.zehn! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden