Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?

Diskutiere und helfe bei Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann. Zahlreiche Komponenten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pretan5, 6. Dezember 2020.

  1. Pretan5
    Pretan5 Gast

    Ich habe mich letztens gefragt, wie tief so manch intelligenter Kopf eigentlich einen modernen Computer nachverfolgen kann.

    Zahlreiche Komponenten stammen aus unterschiedlichen Produktionen mit hoch komplexen ,induviduellen Architekturen, hinter denen wieder jeweils 1000 unterschiedliche Gedankengänge stecken.

    Können wirklich manche das verpackte Urlaubsfoto von der eigenen festplatte als email über den Ram, die CPU, das motherbord zur wlan antenne zum router, über Schnittstellen zum server , zum router des empfängers ,zu dessen motherbord, über winrar, über dessen Gpu auf dessen bildschirm nachverfolgen ?

    Ich wüsste nicht, welcher pixel in welcher form zuerst wohin wandert....Aber inwiefern kann das jemand anderes ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tiefstes Verständnis für Abläufe eines Computers?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden