Mein PC zeigt kein Bild mehr und stürzt ab was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein PC zeigt kein Bild mehr und stürzt ab was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein PC gestern noch mit nem neuen Windows 10 Update heruntergefahren, und wollte jetzt meinen PC wieder starten. Jedoch wird mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Foxel948, 14. Januar 2024.

1. Foxel948
    Foxel948 Gast

Hallo,

Ich habe mein PC gestern noch mit nem neuen Windows 10 Update heruntergefahren, und wollte jetzt meinen PC wieder starten.

Jedoch wird mir mein einer Desktop 1:1 auf beiden Bildschirmen angezeigt, dabei funktionieren die beiden auch nur wie 2 Spiegelungen, und einer wird auch nicht mehr erkannt. Dann wird das Bild einfach schwarz und es gibt kein grafik eingang mehr der PC läuft aber weiter.

Teils wurde meine Graka auch nicht mehr angezeigt. Ich habe aktuellste Treiber laut AMD Software, die software konnte ich dann noch aktualisieren, dabei wurde auch die graka kurz angezeigt und dachte es funktioniert wieder jetzt ist aber wieder das gleiche problem und mir wird auch nicht mehr kurz ein Bild angezeigt wenn ich den PC starte.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

(Hab ne radeon RX570 8GB)

:)

Thema:

Mein PC zeigt kein Bild mehr und stürzt ab was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden