Mainboard oder was ist das leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Mainboard oder was ist das leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann bei meim pc halt nix mehr machen also komme auch nicht mehr in windows rein, hat das licht etwas damit zutun?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von raider46644, 18. Januar 2024.

1. raider46644
    raider46644 Gast

Kann bei meim pc halt nix mehr machen also komme auch nicht mehr in windows rein, hat das licht etwas damit zutun?

:)

#1 raider46644, 18. Januar 2024
  2. Brover10
    Brover10 Gast

KFA2 RTX 2070 Super RGB Beleuchtung

Mein Mainboard leuchtet auch immer wenn der Pc aus ist. Das ist normal

#3 Brover10
  3. Arndtagonist
    Arndtagonist Gast

Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil defekt?

Meine Frau hatte die Symptomatik an ihrem Ultrabook: Lüfter gehen, alles leuchtet, aber kein Bild.

Hier war auch das Mainboard defekt, könnte also passen.

#3 Arndtagonist
  4. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Brauche hilfe...

#3 M1lchschnitte
  5. Rocko
    Rocko Gast

B550 Mainboard gesucht

janni851 schrieb: Ich hab mir gestern bei Alternate das MSI B550 Gaming Edge Wifi geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby)

Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten.

#3 Rocko
  6. MyReed
    MyReed Gast

B550 Mainboard gesucht

Rocko schrieb: Kann jemand bitte von dem MSI B550 Käufern posten, ob wenn der PC nicht an ist, die LEDs oder irgendwas aufm Mainboard leuchtet? (Standby) Mein B550 Gaming Carbon scheint irgendwie defekt zu sein, leuchtet auch nix. Eigentlich müssten mindestens die On Board LEDs leuchten. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei mir leuchtet im ausgeschalteten Zustand auch nichts auf den beiden MSI B550 Boards, ungeachtet davon, auf welcher Position der RGB Schalter ist. Allerdings habe ich auch bei beiden Systemen im BIOS die ErP Ready Funktion aktiviert um die Leistungsaufnahme im ausgeschalteten Zustand so gering wie möglich zu halten.

#3 MyReed
Thema:

Mainboard oder was ist das leuchtet rot?

Die Seite wird geladen...

Mainboard oder was ist das leuchtet rot? - Similar Threads - Mainboard leuchtet rot

Forum Datum

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren 29. Dezember 2024

CPU Leuchtet rot am mainboard?

CPU Leuchtet rot am mainboard?: Hallo unzwar leuchtet die led an meinem mainboard von der CPU rot wenn mein pc etwas macht was mehr Anforderungen hat zum Beispiel ich spiel ein spiel oder oder meistens wenn es so über 40 Prozent...
Prozessoren 18. November 2024

mainboard led leuchtet gelb und rot?

mainboard led leuchtet gelb und rot?: meine mainboard led leuchtet gelb und rot, gelb bei der cpu rot bei dem dram aber nur beim starten, im betrieb leuchtet dann nix mehr dran, woran liegt das? mainboard: msi b650 gaming wifi plus...
Prozessoren 25. Oktober 2024

Mainboard leuchtet Rot, was tun?

Mainboard leuchtet Rot, was tun?: Moin, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und nun leuchtet das Mainboard rot beim Start und geht nach kurzer Zeit wieder aus. Ich habe ein Gigabyte Z760 Gaming X DDR4 Mainboard, ein...
Mainboards 14. Oktober 2024

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...

CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
Prozessoren 27. September 2024

PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot?

PC Mainboard DRAM Lampe leuchtet rot?: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen damit begonnen die einzelnen Komponenten von meinem PC upzugraden. Verbaut und brandneu sind: Nvidia RTX 4070 von Gigabyte AMD Ryzen 7 7700x...
Mainboards 30. August 2024

Mainboard leuchtet Rot und kein Bild?

Mainboard leuchtet Rot und kein Bild?: Ich habe meine RAM Sticks ausgetauscht dann ging mein pc wieder an und hatte auch bild nach 2 min ging mein pc wieder aus jz sieht es so aus und ich habe auch kein bild...
Prozessoren 22. August 2024

Warum leuchtet bei meinem Mainboard die CPU Lampe Rot?

Warum leuchtet bei meinem Mainboard die CPU Lampe Rot?: Moin, ich habe grad einen neuen PC zusammen gebaut und als ich ihn gestartet habe hat die CPU Lampe Rot geleuchtet und die DRAM Lampe orange geblinkt. Ich habe die RAM Sticks in einer anderen...
Prozessoren 17. Juni 2024

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?

DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
Mainboards 7. April 2024

Mainboard leuchtet rot?

Mainboard leuchtet rot?: wenn ich meine Pc hochfahre leuchtet das mainboard ein Mal oben und danach einmal mittig rot aber er läuft an sich eigentlich einwandfrei sollte ich mir Sorgen machen??...
Mainboards 12. Februar 2024

Mainboard leuchtet Rot?

Mainboard leuchtet Rot?: Hallo, wollte mein PC heute mal reinigen hatte den damals gebraucht gekauft dann ist mir aufgefallen das der CPU kühler verbogen ist und eig kaum gekühlt hat, dann habe ich den nochmal neu...
Prozessoren 20. Dezember 2023

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?

Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
Mainboards 16. Dezember 2023

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?

CPU LED Leuchtet rot auf dem Mainboard?: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass die CPU LED auf meinem Mainboard ab und zu rot leuchtet. Ich habe angefangen darauf zu achten und habe bemerkt, dass sie nur rot leuchtet wenn ich...
Prozessoren 14. September 2023
Mainboard oder was ist das leuchtet rot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden