Werde ich leiden, wenn mein Laptop 144hz hat und mein Monitor am PC 60hz?

Diskutiere und helfe bei Werde ich leiden, wenn mein Laptop 144hz hat und mein Monitor am PC 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte bisher immer 60hz. Wird es dann schwer am Monitor für much... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StarLighttt, 27. August 2021.

1. StarLighttt
    StarLighttt Gast

Hatte bisher immer 60hz. Wird es dann schwer am Monitor für much

:)

#1 StarLighttt, 27. August 2021
Thema:

Werde ich leiden, wenn mein Laptop 144hz hat und mein Monitor am PC 60hz?

Die Seite wird geladen...

Werde ich leiden, wenn mein Laptop 144hz hat und mein Monitor am PC 60hz? - Similar Threads - leiden Laptop 144hz

Forum Datum

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Untergeschobene Verträge: Laut Verbraucherschützern leider weiter ein „Dauerbrenner“

Untergeschobene Verträge: Laut Verbraucherschützern leider weiter ein „Dauerbrenner“: Untergeschobene Verträge: Laut Verbraucherschützern leider weiter ein „Dauerbrenner“ Beliebte Masche: Anrufer versprechen euch zunächst am Telefon ein unverbindliches Probeabo, schieben euch dann...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?

Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?: (Rtx4070ti 12gb) (i9 13900k) (64gbRam) (2tbSSD)Ddr4 Möchte halt einfach alles ohne Stress zocken hatte davor einen gaming laptop und Kopfschmerzen bekommen der war auch immer auf 100 Grad hab...
Prozessoren 10. Januar 2025

Mein PC geht leider nicht mehr an, woran liegt es?

Mein PC geht leider nicht mehr an, woran liegt es?: Moin, ich wollte heute meinen PC starten. Er hat nur kurz aufgeleuchtet, ca. 1sek, und das wars. Jetzt habe ich natürlich einiges ausprobiert. Was ich gemerkt habe ist dass wenn ich ihn an das...
Stromversorgung 9. November 2024

Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google

Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google: Das Pixel 8a im Kurztest – Leider etwas zu spät dran, Google Was dem neuen Google Pixel 8a wohl aber am ehesten Steine in den Weg legen dürfte, ist sein Veröffentlichungsdatum. Ich habe mir das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...

Hallo, ich kann seit heute leider keine Webseiten weder mit Google Chrome noch mit Mozilla...: Ich kann seit heute auf keine Webseite mehr zugreifen.Habe alle Cookies von Google Chrome GELÖSCHT, PC und Chrome neu gestartet, ohne Effekt!Ich habe zwar Windows 7 aber doppelten Firewall Windows...
Windows 7 6. Oktober 2023

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Alles eingebaut alles eingesteckt, leider habe ich das Problem, dass mein Mainboard meine neuen Ram's Corsair Vengeance RGB...
Prozessoren 12. September 2023

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...

habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es...: habe einen Laptop mit Windows 7, und möchte jetzt ein update auf Windows 10, leider geht es nicht mehr, warum nicht?
Windows 7 2. Juni 2023

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?

Nach BIOS Update leider kein Bild mehr aber alles am Gehäuse funktioniert und dreht sich?: Hallo, unszwar habe ich jetzt ein Problem, ich habe das BIOS von meinem Mainboard versucht zu updaten dazu habe ich auf MSI die neueste BIOS datei mit der Beta genommen paar mal hat sich das...
Stromversorgung 18. März 2023

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...: Hallo oben steht alles eig habe kolink gehäuselüfter die ich anders nicht steuern kann im BIOS da sie nicht im Mainboard angeschlossen sind sondern schon einen panel haben nur leider ohne...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Finde da leider nix?

Finde da leider nix?: Hallo habe das Aorus elite v2 b550 ich muss mein bios auf F15 aktualisieren per E-Q flash wie muss ich die Datei umbenennen ? finde dazu leider nichts vielen Dank im Voraus...
Prozessoren 17. Februar 2023

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer

Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer: Google Pixel Watch im Ersteindruck: Für das Gebotene leider deutlich zu teuer Oktober 2022. Den Tag, an dem Google seine neue Pixel-Produktpalette offiziell veröffentlicht. Google Pixel Watch im...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022
Werde ich leiden, wenn mein Laptop 144hz hat und mein Monitor am PC 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden