2 monitore funktionieren nicht gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore funktionieren nicht gleichzeitig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hii, habe 2 m onitore an meinem PC seit ca ne jahr doch seit gestern kann ich beide monitore nicht mehr gleichzeitig betreiben, heisst wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ijeezy, 2. Oktober 2022.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Hii, habe 2 m onitore an meinem PC seit ca ne jahr doch seit gestern kann ich beide monitore nicht mehr gleichzeitig betreiben, heisst wenn ich einen Monitor anschliesse über hdmi pc neustarte klappt es, wenn ich den anderen anschliesse über dp den pc neustarte geht der monitor, aber wenn ich beide anschliesse geht es nicht auf dem einen erscheint kurz der boot screen vom mainboard aber danch erscheint auf beiden kein signal. habe schon alle anschlüsse probiert der graka, habe auch mit nur einnen monitor gebootet und dann den anderen angeschlossen es geht trz nur einer. Ps. beide sind 1080p moinitore und habe ne rx6700xt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 monitore funktionieren nicht gleichzeitig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden