Maus ruckelt auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Maus ruckelt auf meinem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Logitech pro Wireless im gebrauch, dabei gibt es folgendes Problem. Ich besitze ein Dual-PC Setup, jeweils... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CreepstarHD, 22. Februar 2022.

  1. CreepstarHD
    CreepstarHD Gast

    Hey Leute,

    ich habe seit einiger Zeit eine Logitech pro Wireless im gebrauch, dabei gibt es folgendes Problem. Ich besitze ein Dual-PC Setup, jeweils mit Windows 11 und auf einem meiner Rechner (Rechner 1) ruckelt die Maus regelmäßig. Diese ist an einen USB Switch angesteckt und ich kann diesen über einen Schalter umschalten, wer hätte das gedacht. Wie schon erwähnt funktioniert die Maus an Rechner 2 super und an Rechner 1 nicht.

    Auf Rechner 2 sind zwei HID- konforme "Mäuse" installiert und auf Rechner 1 werden 5 Geräte angezeigt, bei dem zu jedem neuen Start der Logitech G Hub Software gefühlt eine weitere dazukommt. Siehe Screenshots. Außerdem wird soeben meine Maus als inaktiv angezeigt, obwohl ich diese just in diesem Moment nutze.

    Ich habe alle diese Treiber schon deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Zu beginn waren es zwei Treiber, da lief alles super und nach gewisser Zeit waren es wieder 4-5 Treiber und die Probleme kamen zurück.

    Vielen dank für eure Ideen und Hilfe.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
    #1 CreepstarHD, 22. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maus ruckelt auf meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden