Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe AMD Software deinstalliert weil ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe Und danach war alles einfach rießig und ich kann nichts mehr an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 54673, 13. April 2024.
Thema:
Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird alles auf meinem Bildschirm so groß angezeigt? - Similar Threads - Bildschirm groß angezeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Netflix bringt Spiele auf den großen BildschirmNetflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm
Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen BildschirmApple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm
tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglichGoogle TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich
Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteiltGoogle Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt
Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute
ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2025 |
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?Bildschirm zu groß für monitor? Bild ist abgeschnitten?: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC gekauft und habe dazu einen 24 Zoll Monitor. Allerdings sehe ich oben rechts das Kreuz nicht um z.B. Microsoft edge zu schließen und unten links ist das Windows...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Oktober 2023 |
Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte)Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte): Bild zu groß für den Bildschirm (neue Grafikkarte)
hab mir heute eine neue Graka gekauft (nvidia Gefore GT 440) hab sie angesteckt und treiber installiert (auch pc neugestartet). jetzt kann...
|
Computerfragen | 16. Mai 2012 |
Alles zu groß auf meinem BildschirmAlles zu groß auf meinem Bildschirm: Alles zu groß auf meinem Bildschirm
Hatte eben auf meinem pc ein update und jetzt ist alles total groß. Habe schon meine auflösung geändert, es wird zwar alles etwas kleiner aber es ist...
|
Computerfragen | 20. Mai 2012 |
HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,: HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,
Mann sieht den Bildschirm unscharf und die raäder sind nicht mehr da ( bild zu groß Taskleiste nur halb sichtbar wass soll ich...
|
Computerfragen | 3. April 2011 |