Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind: Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leifderdummkopf, 27. Oktober 2023.

1. Leifderdummkopf
    Leifderdummkopf Gast

Ich überlege meinem Gaming PC zu verkaufen, aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen kann, die Komponenten sind:

Gpu: rtx 3060 Ti Gigabyte 3x fan

Cpu: ryzen 5 3600

Ram: Ballistix 4x8GB 3200mhz ddr4

Mainboard: Asus prime b450 Plus

Case: billiges Amazon case (neu 50€ ca.)

Netzteil: 650 Watt Netzteil von Amazon (neu 40€ ca.)

Festplatte: m.2 1TB (neu 80€ ca.)

Sonstiges: 2x Amazon Lüfter (zusammen 35€ ca.)

Ich hab den PC vor ungefähr 1,5 Jahren selbst zusammengestellt, und habe nicht mehr als oc übertaktet. Wäre nett wenn mir jemand ein ungefähren Preis nennen könnte.

MfG

:)

#1 Leifderdummkopf, 27. Oktober 2023
Thema:

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen? - Similar Threads - Geld Mittelklasse Gaming

Forum Datum

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile

Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile: Gaming Copilot: Der digitale Spielebegleiter kommt auf Windows-PCs und Xbox Mobile Der KI-gestützte Assistent wird ab heute schrittweise für Windows-Nutzer über die Game Bar ausgerollt. Mobile...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:13 Uhr

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell

Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell: Logitech G präsentiert neue Gaming-Peripherie der Pro-Serie nun ganz offiziell Im Mittelpunkt stehen zwei Gaming-Mäuse und eine Tastatur: die Pro X Superlight 2 DEX, die PRO 2 Lightspeed und die...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features

Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features: Logitech G ASTRO A20 X: Neues Gaming-Headset mit vielseitigen Features Mit Playsync Audio soll das Wechseln zwischen verschiedenen Konsolen problemlos möglich sein. Ein Knopfdruck genügt, und...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:55 Uhr

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld: WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld Bis zum kommenden Sonntag gibt es das Jahresabo von WOW Filme & Serien zum halben Preis. Statt der üblichen 9,98 Euro monatlich werden dann nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro

Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro: Sony Xperia 10 VII: Neues Mittelklasse-Smartphone startet für 449 Euro Das mobile Endgerät setzt auf ein OLED-Display mit 6,1 Zoll Diagonale, 2.340 x 1.080 Pixel als Auflösung und 120 Hz...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Marshall Heston 60: Neue Mittelklasse-Soundbar für 599 Euro

Marshall Heston 60: Neue Mittelklasse-Soundbar für 599 Euro: Marshall Heston 60: Neue Mittelklasse-Soundbar für 599 Euro Hier legt man nun mit einem Mittelklasse-Modell nach: der Heston 60. Dieser Klangriegel bietet einen 5.1-Aufbau, kann aber auch die...
User-Neuigkeiten 8. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse: Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse Das mobile Endgerät der gehobenen Mittelklasse kommt mit Android 16 bzw. One UI 8 auf den Markt. Samsung Galaxy S25...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro

Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro: Samsung Galaxy Tab S10 Lite: Neues Mittelklasse-Tablet startet ab 459 Euro Zuvor hatte das mobile Endgerät ja schon länger die Gerüchtküche beschäftigt. Am Ende sollten die Leaks in den meisten...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones

Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones Dieser soll in kommenden Einstiegs- und Mittelklasse-Smartphones werkeln. Der Vorgänger hat z. Qualcomm Snapdragon 7s Gen 4:...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh)

Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh): Poco M7: Mittelklasse-Smartphone mit großem Akku (7.000 mAh) Dieses Mittelklasse-Smartphone soll mit einem Flaggschiff-Akku überzeugen. Denn letzterer kommt auf eine Kapazität von 7.000 mAh....
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Für wieviel Geld kann man einen Mittelklasse Gaming PC gebraucht verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden