B450 oder B550?

Diskutiere und helfe bei B450 oder B550? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich mir lieber ein B550 oder B450 Mainboard hohlen? Ich stehe vor dieser Entscheidung, weil ich mir im Herbst ein neuen PC zusammenbauen möchte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nanolino24, 15. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Soll ich mir lieber ein B550 oder B450 Mainboard hohlen? Ich stehe vor dieser Entscheidung, weil ich mir im Herbst ein neuen PC zusammenbauen möchte aber, die Grafikkarte kann ich erst nächstes Jahr kaufen und wenn ich ein B450 Board hohle kann ich meinen alten AMD A8-9600 RADEON R7, 10 bis nächstes Jahr weiterverwenden und dann den neuen und die neue Grafikkarte benutzen oder ich hohle mir ein B550 Board und hohle mir direkt den neuen und ne gebrauchte Grafikkarte.

    Hier meine Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636

    :)
     
    #1 Nanolino24, 15. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450 oder B550?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden