Welche Auflösung für einen gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Welche Auflösung für einen gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich zurzeit nicht richtig entscheiden ob ich einen 1080p oder einen 1440p gaming PC bauen soll. Würde bei 1440p den Ryzen 7 7800X3D... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MechanicalSmile, 15. September 2024.
Thema:
Welche Auflösung für einen gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Auflösung für einen gaming PC? - Similar Threads - Auflösung gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestelltBlink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt
Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-UpscalingLG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling
Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-AuflösungPhilips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung: Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung
Grundsätzlich handelt es sich um ein LC-Display mit einem IPS-Panel. Es kommt dabei eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung zum...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2024 |
Beste Auflösung für stretched Gaming?Beste Auflösung für stretched Gaming?: Hallo
Ich wollte fragen was so die beste Auflösung für stretched gaming ist.
Gerne mehrere Beispiele wie z.B. ein mix aus qualität und stretched
Ich spiele normalerweise auf einem 2540 x 1440...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2023 |
KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im TestKTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test
Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |
1080p vs 1440p Auflösung für gaming?1080p vs 1440p Auflösung für gaming?: Was ist besser?
Was lohnt dich mehr?
Wie groß ist der Unterschied?
Danke im voraus für die Antworten . :)
https://www.gutefrage.net/frage/1080p-vs-1440p-aufloesung-fuer-gaming
|
Grafikkarten | 29. Juni 2023 |
Welche Auflösung für gaming?Welche Auflösung für gaming?: Welche nicht pixelig usw ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-fuer-gaming
|
Grafikkarten | 6. März 2023 |
Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?: Huhu,
und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D
Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2022 |
Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?Gaming PC, welches Spiel unterstützt welche auflösung?: Hallo! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Gaming PC´s. Tolle Sache, jedoch ganz andere Welt und viel zu lernen.
Im Zuge dessen wollte ich mir ein neuen Monitor kaufen, ich überlege ob ich einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2022 |
Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |