ASUS x670e mit 4x dominanter titanium betreiben?

Diskutiere und helfe bei ASUS x670e mit 4x dominanter titanium betreiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe das oben beschriebene mainboard dieses habe ich mir vor etwa einem Jahr geholt. Jetzt wollte ich meinen Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MaikDiller, 8. Januar 2025.

1. MaikDiller
    MaikDiller Gast

Hallo zusammen ich habe das oben beschriebene mainboard dieses habe ich mir vor etwa einem Jahr geholt. Jetzt wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und habe mir das gleiche ram Kit nochmal bestellt (2x24gb 7200mhz) sobald ich jetzt aber den pc mit 4 ram Riegel starten möchte tut er dies nicht mehr wenn dann nur im Safe Mode worüber ich dann den pc starten kann wo auch die ganzen 96 hab erkannt werden daher meine frage was mache ich falsch ? Die Timings der ram Kits sind auch identisch und ich habe das Expo Profil geladen

:)

#1 MaikDiller, 8. Januar 2025
  2. Digger
    Digger Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

ja das hab ich auch schon gehört, ist ja auch bekannt von den anderen soundkarten von asus.

aber is mir wurscht, ich hab meine titanium fatality pro

#3 Digger
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich würde mich zwischen dem BeQuiet und dem Fractal entscheiden.
    Asus kann nicht mithalten und wenn du das Seasonic Prime willst, nimm gleich die Titanium Version.

#3 Threshold
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Es gibt das Seasonic Prime Gold 650W beim Zack-Zack
    Seasonic PRIME 650 W Gold, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management

Ist das von den verwendeten Komponenten ähnlich gut wie das Titanium?

EDIT: sogar mit 12 Jahren Garantie, dachte die gäbe es nur für das Titanium (ok, wenn das Focus schon 10 Jahre hat, dann ist das der logische Schritt).

ebastler schrieb: Kurz zum Mythos dass man kaputte Elkos optisch erkennt. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist, kein Mythos, man kann sie daran erkennen, das ist aber kein Muß.

#3 Pu244
  5. Threshold
    Threshold Gast

Empfehlung X570/X670? Board für Zen3

Michi240281 schrieb: Aber es ist doch davon auszugehen, dass mit Vermeer auch neue Boards kommen oder? Daher mal der Name X670 in den Raum geworfen. Zum Vergrößern anklicken....
    Möglich, dass es auch X670 geben wird, aber angekündigt ist nichts.

#3 Threshold
  6. Tim1974
    Tim1974 Gast

Welchen Prozessor ?

Das die Redakteure nicht objektiv sind, hab ich nicht gesagt, es kann auch zufällig eine Spiele-/Anwendungsauswahl sein die einfach besser zur Intel-Architektur paßt, denn die meiste Software wird vermutlich besser zur Intel-Architektur passen, eben weil Intel der Markführer ist und die Jahre vor Ryzen so erdrückend dominant war, daß vermutlich so gut wie alles nur auf Intel-CPUs hin kompiliert wurde.

#3 Tim1974
Thema:

ASUS x670e mit 4x dominanter titanium betreiben?

Die Seite wird geladen...

ASUS x670e mit 4x dominanter titanium betreiben? - Similar Threads - ASUS x670e dominanter

Forum Datum

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 10:44 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch: ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch Dieses System soll die Leistungsfähigkeit eines KI-Supercomputers im Petaflop-Bereich direkt auf den Schreibtisch von Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

ASUS ROG Crosshair X670E BIOS-UPDATE?

ASUS ROG Crosshair X670E BIOS-UPDATE?: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards ASUS ROG Crosshair X670E Hero. Momentan habe ich die BIOS-Version 2124 und habe gesehen, dass es eine aktuellere Version gibt, nämlich die...
Mainboards 11. Dezember 2024

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?: Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr? Ich möchte mir einen 7950X3D holen und später auch einen Custom Loop bauen. Nicht viele andere Boards wurden in die Ästhetik passen. (Also entweder...
Mainboards 4. November 2023

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?: Bietet der X670E Chipsatz irgendwelche Vorteile gegenüber dem B650E Chipsatz? Haben die teuren Boards irgendwelche nennenswerten Features? (CPU=7950X3D)...
Mainboards 28. August 2023

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?: Welches dieser Motherboards hat die besseren Features? Welches der beiden würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-x670e-e-gaming-wifi-vs-msi-mpg-x670e-carbon-wifi
Mainboards 21. Juli 2023

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?: https://versus.com/en/asus-rog-crosshair-x670e-hero-vs-asus-tuf-gaming-x670e-plus Was sind so die wesentlichen Unterschiede ? Sind diese 300 Euro Unterschied beim Hero gerechtfertigt ? Zu...
Prozessoren 4. Mai 2023
ASUS x670e mit 4x dominanter titanium betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden