Welche Amd Cpu im Vergleich zum i79700k?

Diskutiere und helfe bei Welche Amd Cpu im Vergleich zum i79700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, als Intel-Kind hatte ich noch nie eine AMD CPU und würde gerne dies ändern. Aber mich verwirren die 3900x etc Bezeichnungen. Welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReinigerGlas, 27. Dezember 2021.

  1. ReinigerGlas
    ReinigerGlas Gast

    Hallo ihr lieben,

    als Intel-Kind hatte ich noch nie eine AMD CPU und würde gerne dies ändern. Aber mich verwirren die 3900x etc Bezeichnungen.

    Welche AMD CPU ist nun die im Vergleich zum i7 9700k von der Leistung her zu empfehlen? Oder sogar minnimal besser ?

    Und stimmt es das AMD wirklich auf den kompletten Bau gesehen billiger ist ?

    :)
     
    #1 ReinigerGlas, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Amd Cpu im Vergleich zum i79700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden