Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070?

Diskutiere und helfe bei Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das setup ist eigentlich ausschließlich zum zocken, ein zweiter Bildschirm auf dem meist youtube läuft ist auch noch dabei Akutell spiele mich ich mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rmttobi, 18. November 2020.

1. rmttobi
    rmttobi Gast

Das setup ist eigentlich ausschließlich zum zocken, ein zweiter Bildschirm auf dem meist youtube läuft ist auch noch dabei

Akutell spiele mich ich mit einem i5 4590 3,3ghz aber merke wie dieser langsam an seine altersgrenge kommt, bei gta V (der aktuell Anspruchvollste titel den ich spiele) z. B. ist er durchgehed 80-100% ausgelastet

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen? Hab viel über den ryzen 5 1600 af gelesen, ist dieser wirklich so preis-leistungswert wie angepriesen oder sollte ich doch lieber auf einen neueren i5 oder den ryzen 5 3600 nehmen oder doch einen ganz anderen? Budget mäßig möchte ich nicht mehr als 250€ ausgeben

Danke schonmal!

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nix geht mehr nach BIOS-Update

Normale Desktop Mainboards laufen normalerweise nicht mit ECC Speicher.
    Besuchst du die Herstellerseite des Boards steht es sogar mit dabei "Non-ECC Memory".
    Mainboard H81M-PLUS | ASUS

Es handelt sich hierbei tatsächlich um Server Arbeitsspeicher.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

System_Thread_not_handled(nlvddmkm.sys)

Tom10889 schrieb: mein Netzteil hat 550W + mein Mainboard ist ein Asus H81M-PLUS Mainboard also ziemlich aktuell daran wird es wohl nicht liegen Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann ist ein fünf Jahre altes Mainboard "aktuell"? *Huh :huh: Vor allem bei PC Hardware ist das nahezu uralt ^^

Und "550W Netzteil" ist so aussagekräftig wie "150 PS Auto". Das kann brauchbar sein, muss aber nicht. Wir brauchen da schon ne genaue Bezeichnung *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

Nach Win10 Neuinstallation nur noch Boot durch RAM-Steckplätze wechseln

#3 rschwertz
  5. Jaze92
    Jaze92 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und habe ein Angebot einer Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC bekommen für 350€. Nun zu meinem Problem, ich habe viel über Spulenfiepen in den Bewertungen gelesen und will keinen Fehlkauf machen. Könnt ihr mir was dazu sagen?
    Die besagte Grafikkarte ist original verpackt und ungeöffnet und wurde am 31.01.2019 gekauft. Ist es möglich diese bei zu lautem fiepen zurück an den Händler zu schicken?

Meine letzte Frage wäre, kann ich die Grafikkarte mit meinem derzeitigen Netzteil auch ohne Probleme betreiben?

Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC 4 GB GDDR5
    ASUS H81M-P PLUS
    Intel E3 1231 v3
    2x4GB DDR3
    be Quiet! E9 CM 580W

#3 Jaze92
  6. seahawk
    seahawk Gast

Beratung für Aufrüsten bzw. Ersetzen (i5, 3. Gen.)

Es lohnt nicht jetzt noch eine 20X0 Karte zu kaufen, wenn die 30x0 nur wenige Monate entfernt ist.

Einen k Prozessor kannst Du Dir bei intel auch schenken.

Deshalb
    einen Intel 10700 non-k +
    ASUS B460-Plus TUF Gaming
    Dazu 64GB DDR4 2999 oder besser

#3 seahawk
Thema:

Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070?

Die Seite wird geladen...

Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070? - Similar Threads - Prozessor asus h81m

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

ASUS präsentiert neues Zenbook A14 mit Snapdragon-Prozessor

ASUS präsentiert neues Zenbook A14 mit Snapdragon-Prozessor: ASUS präsentiert neues Zenbook A14 mit Snapdragon-Prozessor Mir ins Auge gestochen: Das Zenbook A14 mit seinem 14-Zoll-OLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200, das mit 60 Hz bei 600 Nits...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?: Hallo ich will eine neue Grafikkarte und zwar die Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2 und habe nur einen Intel core i 5 6400 Prozessor und wollte fragen ob der reicht oder ob ich einen besseren...
Prozessoren 22. Januar 2024

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?

Intel I3 10100F LGA 1200 Prozessor mit Asus Z87-C Mainboard?: Könnte ich ein Intel I3 10100F LGA 1200Prozessor in das Asus Z87-C Mainboard packen oder kombiniert das nicht so gut? Und würde halt mein Intel i5 4750 gegen den Intel I3 10100F LGA 1200 ersetzen...
Prozessoren 11. April 2023

asus a68HM Mainboard welcher Prozessor?

asus a68HM Mainboard welcher Prozessor?: Hallo habe das asus 168HM Mainboard und überlege mir einen neuen Prozessor zu holen. Ich hätte da an den amd a10 9700 gedacht weiß jedoch nicht ob er auf das Mainboard passt. Habe aktuell den amd...
Prozessoren 12. Januar 2023

Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?

Welchen Prozessor soll ich evtl. nehmen für mein ASUS A68HM Plus Mainboard?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Weile mit meinem Gaming PC paar Spiele gezockt, lief ganz flüssig. Nach paar Updates von den Spielen begann es zu ruckeln und hatte viele FPS Drops. Deshalb möchte...
Prozessoren 10. Januar 2023

Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate

Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate: Asus: ZenBook-Modelle mit neuen Prozessoren, OLED und 120 Hz Bildwiederholrate Wir haben da unter anderem eine 3D-OLED-Technologie, die 3D ganz ohne Brille ermöglicht. OLED-Panels, allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

"neuer" Prozessor für Asus P7P55D PRO?

"neuer" Prozessor für Asus P7P55D PRO?: Hi, [ATTACH] ich möchte meinen PC aufrüsten (meinen I5 (750 @ 2,67 Ghz Prozessor gegen einen besseren tauschen...) Wenn ich die Tabelle (siehe Bild und Link) der Asus Webseite richtig...
Prozessoren 8. Dezember 2022

Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?

Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?: Hallo zusammen nach ewigen gegoogel stelle ich meine Frage einmal hier. und zwar habe ich das oben genannte motherboard mit einem alten FX 8350. mich war der Meinung das es reicht mir eine neue...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt: ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt Generationen sind erst frisch offiziell, da biegt ASUS schon mit einer Palette neuer Notebooks um die Ecke, die auf die...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

asus m4a88t-m usb3 und amd fx prozessor

asus m4a88t-m usb3 und amd fx prozessor: asus m4a88t-m usb3 und amd fx prozessor kann mein ASUS M4A88T-M/USB3 mainboard amd fx prozessoren vertragen
Computerfragen 28. Februar 2012
Welchen Prozessor auf asus h81m-plus mit gtx1070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden