Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Viktor491, 27. März 2023.

  1. Viktor491
    Viktor491 Gast

    Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt nicht direkt ein defekt aber alles andere als geil und das bild ist komisch... für das geld hab ich was anderes erwartet.

    :)
     
    #1 Viktor491, 27. März 2023
  2. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Austausch 5700XT Garantie/Gewährleistung?

    Ich hab anfang des jahres eine grafikkarte über den Mediamarkt online support als defekt gemeldet, die karte einen Tag später zu Mediamarkt gebracht.

    10 Tage später bin ich wieder vorbeigefahren, die haben mir gesagt, dass nichts repariert wird und ich mein Geld auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben bekomme. Die Karte war ca 5 Monate alt. Ich denke leichter gehts nicht. *sm_B-) :)

    Bei Mediamarkt würde ich mir alle Umwege sparen, die sind meines Erachtens sehr unkompliziert und fix.
     
    #3 Turo1984
  3. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    AW: Bestenliste SSDs: Die aktuelle Testübersicht - Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Hallo, taugt die Sa disk 1tb was?
    War gerade im mediamarkt und habe spontan eine mitgenimmen weil scheinbar zu guenstig bereist....
    88€

    Ist das Modell hier:

    https://www.amazon.de/dp/B07D998212...1&ascsubtag=ih0MNXLl8WCbYfJ-BhkxQA&th=1&psc=1

    Ich weiss dass die kein testsieger ist, aber der Preis war einfach gut.

    Taugt die als system ssd, um meine 6 Jahre alte 120gb ssd (corsair) zu ersetzen (die alte laeuft noch rund und im ssd test zeigt sie keine Fehler und schnurrt vor sich hin, aber ist halt wenig Speicherplatz)
     
    #3 warawarawiiu
  4. Roman84
    Roman84 Gast

    [Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

    Ja ich war gerade im Mediamarkt.
    Kann gerne ein Foto von beiden Monitoren hochladen *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Roman84
  5. Tr1ckSilv3r
    Tr1ckSilv3r Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

    AW: Schwarzer Bildschirm beim Zocken für 2-3 Sekunden RX580 MSI ARMOR

    Moin,

    hatte das Problem auch. PowerColor RX Vega 56 und ein Acer Monitor von Media Markt. (ACER KG241QP Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz) — MediaMarkt)
    Hab den Monitor zurückgebracht und nutze nun einen HP OMEN (HP OMEN 25 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz) — MediaMarkt)
    Läuft!

    Hab vorher auch alles probiert. Mein 4k Samsung Zweitmonitor war von dem Fehler nicht betroffen, hab alle Ports am Acer probiert, hab ihn an nen eigenen Stromkreis angeschlossen, Treiber wild hin und her geswitcht, aber letztendlich hat nur ein Austausch geholfen.
     
    #3 Tr1ckSilv3r
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte defekt

    Hatte ich auch versucht und versuchen kann man es ja.

    In meinem Fall ist der Monitor an einem Samstag defekt gegangen. Ich habe mich dann Abends auch per Support dort gemeldet und Montags keine Rückantwort bekommen. Dienstag habe ich dann nochmals angeschrieben und auch ein Thema in deren Forum erstellt und dann kam 1 Stunde später eine Mail wo ich noch einiges abkären musste. Am selben Tag wurde der neue Monitor aus den Niederlande versendet und kam am nächsten Tag an. Habe dann den neuen aufgestellt und den alten im selben Versandkarton verpackt und UPS kam am nächsten Tag den alten abholen.

    Vermutlich ist bei mir das intere Netzteil defekt gegangen.
    Ich musste nur die Service-Nummer aus der Rückseite angeben, keine Rechnung und sonst wurde auch nichts gefragt. Denn ich war sozusagen Zweitkäufer da ich über Alternate den Dell AW3418DW Monitor über Outlet 270 Euro günstiger gekauft hatte. Bekommen habe ich ein neuen Monitor zum Austausch. Neupreis war zu der Zeit 1199 Euro auf Alternate.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben? - Similar Threads - Monitor Tag alt

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?: Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021
Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden