TV oder Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei TV oder Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte über meinen 2 Bildschirmen vom PC einen großen Bildschirm haben um darauf Serien oder sreams laufen zu lassen, weil Serien schauen auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von unterhaltsam45, 10. Dezember 2020.

  1. unterhaltsam45
    unterhaltsam45 Gast

    Ich möchte über meinen 2 Bildschirmen vom PC einen großen Bildschirm haben um darauf Serien oder sreams laufen zu lassen, weil Serien schauen auf dem Monitor nicht so nice ist. Jetzt frage ich mich, ob die dafür eher einen TV nehme oder eher einen großen Monitor. der Abstand mit dem ich schaue ist 2m (wegen der Größe).

    :)
     
    #1 unterhaltsam45, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TV oder Monitor benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden