Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe vor 2 Wochen bisschen in meinem PC geschaut und habe gesehen, dass ich mein Monitor auf 71hz statt auf 60 hz stellen kann. Jedoch wusste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pikachu12321, 11. Februar 2021.

1. pikachu12321
    pikachu12321 Gast

Also ich habe vor 2 Wochen bisschen in meinem PC geschaut und habe gesehen, dass ich mein Monitor auf 71hz statt auf 60 hz stellen kann. Jedoch wusste ich nicht, dass das übertakten ist. Ich habe das eben herausgefunden, dass es schädlich sein kann. Ich wollte jetzt eben mein Monitor wieder auf 60hz stellen und dann zeigte mein Monitor ungefähr so ein Bild wie im Anhang (ist jetzt nicht sooooo genau). Auf meinem 2 Monitor konnte ich die Einstellung noch zurück stellen. und auf meinem Hauptbildschirm, der das angezeigt hat, auf dem schreibe ich grade, also alles funktioniert aber er ist noch auf 71,91hz. Sollte ich am besten das nochmal versuchen?

0_big.jpg

:)

#1 pikachu12321, 11. Februar 2021
Thema:

Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen? - Similar Threads - Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen

Forum Datum

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten 15. September 2025
Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden