Ist dieser monitor LED oder LCD?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser monitor LED oder LCD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rollin20, 31. Juli 2022.

1. rollin20
    rollin20 Gast

Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?.

Z.b diese website sagt https://www.playox.de/lg-27gp850-b-...%2FMonitore%2F63%2C5-73%2C66cm%2825-29Zoll%29

das es lcd ist

Aber hier https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html

wenn man runterscrollt sieht man die verschiedenen Verkäufer vom monitor.

Jetzt sagen manche „Der monitor hat LED“ und die anderen sagen „LCD“

kann mir villeicht jemand helfen?

:)

Thema:

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser monitor LED oder LCD? - Similar Threads - monitor LED LCD

Forum Datum

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Ist dieser monitor LED oder LCD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden