Suche Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche einen Monitor für meine GTX 1660 Super und if 9500F. Dieser sollte am besten von Asus sein. Sollte folgendes haben: 144hz, 27zoll, HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deni321, 19. November 2021.

  1. Deni321
    Deni321 Gast

    Hallo

    Suche einen Monitor für meine GTX 1660 Super und if 9500F. Dieser sollte am besten von Asus sein.
    Sollte folgendes haben:

    144hz, 27zoll, HD oder vielleicht WQHD, G-Sync, schöne Grafik

    Finde keinen Monitor von Asus der alles hat und anderen Marken wie Acer traue ich nicht. Unter 300€ wäre super

    Danke schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden