Pixelfehler am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem Bildschirm erscheint ab und zu ein blauer Pixel, der bei Berührung jedoch wieder verschwindet. Es ist zwar winzig aber bei schwarzem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frage181931, 13. Juni 2022.

  1. Frage181931
    Frage181931 Gast

    Hallo,

    an meinem Bildschirm erscheint ab und zu ein blauer Pixel, der bei Berührung jedoch wieder verschwindet. Es ist zwar winzig aber bei schwarzem Bild fällt er halt deutlich mehr auf.

    Kann ich das irgendwie beheben? Komischerweise hat dieser Pixel ja nur manchmal Aussetzer die wieder verschwinden.

    :)
     
    #1 Frage181931, 13. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelfehler am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden