Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?

Diskutiere und helfe bei Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Score2Point, 21. Januar 2023.

  1. Score2Point
    Score2Point Gast

    Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz mit dem HDMI Kabel. In Nvidia gab es nur die Option 60hz. Ich habe den Verdacht das es an meinem Ac Adapter liegt, da 50-60hz draufsteht. Wieso betrifft es dann nur die Hz bei HDMI, aber net bei Display Port?;(

    :)
     
    #1 Score2Point, 21. Januar 2023
  2. Gamer090
    Gamer090 Gast

    HDMI 2.1 Grafikkarten in absehbarer Zukunft?

    Wird in Zukunft Display Port nicht interessanter als HDMI? Das ist eigentlich der Nachfolger von HDMI auch wenn es HDMI noch nicht ganz ersetzt hat.
     
    #3 Gamer090
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Mein Wunsch-Monitor - gibt es sowas?

    PC mit HDMI, dafür nimmt man Display Port.
     
    #3 Blackvoodoo
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    5700XT hat Problemchen mit Dual Monitor (144Hz/60Hz)

    Beide Monitore via Display Port ansgeschlossen oder einer über HDMI?
     
    #3 pseudonymx
  5. derBertl
    derBertl Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Zusammen,

    Ich hab wohl einen Bock geschossen und hoffe man kann das Projekt noch retten. Es geht um eine Raedon HD 6870 Eyefinity 6 mit 6 mini Display Port Ausgängen. Angeschlossen werden 6 Monitore Samsung Syncmaster 320 MX-3 (1600x900) als Desktoperweiterung. Leider habe ich bereits 6 HDMI Kabel unterputz verlegt. Habe jetzt 3x Dr Bott und 3x Dinic Adapter von mini Display Port auf HDMI. Damit bekomm ich aber nur max. 2 Monitore angeschlossen. Evtl. ist aber nicht alles verloren, da die Samsung Monitore auch einen Display Port Eingang haben. Gibt es eine Möglichkeit den Mini Display Port auf HDMI zu Adaptern und am Monitor wieder von HDMI auf Display Port zu gehn, so dass ich alle Ausgänge gleichzeitig nutzen kann? Die Kabel zu tauschen wäre enormer Aufwand und wirklich nur die letzte Möglichkeit. Kabelstrecke beträgt zwischen 10m und 15m. Vielen Dank für eure Hilfe und Sorry, falls die Frage schon an anderer Stelle beantwortet wurde. Ein 100 Seiten Thread... hui

    Grüsse Bertl
     
    #3 derBertl
  6. hoschi8219
    hoschi8219 Gast

    Probleme beim booten mit Displayport

    ist nur das display port kabel drin?
    oder steckt das hdmi kabel da auch noch drin?

    so hatte ich mich mal erschreckt
     
    #3 hoschi8219
Thema:

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?

Die Seite wird geladen...

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung? - Similar Threads - Display Port kaputt

Forum Datum

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Display Port Splitter gleiches Gerät?

Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?

Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist? Freundliche Grüße Speed...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2023

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?

Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?: Hi ich habe einen 2k Monitor und benutze ein hdmi Kabel. Ich würde gerne auf display port wechseln. Meine Grafikkarte eine rx6750xt unterstützt display port und mein monitor hat eine 2k Auflösung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Display Port kein signal?

Display Port kein signal?: Hallo, habe einen BenQ Mobiuz Ex2510s als Monitor, aber wenn ich Display Port an meinen PC anschließen steht da "kein Signal" und ja, ich habe das Display Port in die graka gesteckt und der...
Grafikkarten 26. Mai 2023

warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?

warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?: Hallo, ich habe mir dell p2213 gekauft und wollte ihn mit display port anschließen. Doch beim starten des PC sieht man erstmal ganz normal diesen Bildschirm, wo bei mir Gigabyte steht, doch...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
Grafikkarten 11. März 2023

Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?

Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?: Ich weiss, dass ich schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe, wollte jetzt aber ein Dock suchen, welches Folgendes beinhaltet: Displayport (Für G-Sync) Mindestens 2 USB Anschlüsse Mit USB-C...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?

Welches ist der Steckplatz für Display Port Kabel ?: Für mein Monitor Odyssa 27g7 Samsung von links nach rechts welcher ist das ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-der-steckplatz-fuer-display-port-kabel-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

3. Monitor mit Display port?

3. Monitor mit Display port?: Hallo ich habe mir einen DisplayPort Verteiler gekauft um einen 3. Monitor anzuschliessen. Das heisst bei meinem Computer geht es vom HDMI Anschluss zum Verteiler und von dort aus gehen 2 hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?

Maximale Hz bei einem Thunderbolt 3 auf Display Port 1.4 Kabel?: Hallo, ich überlege mir von Samsung den Neo G9 Curved zu kaufen. Diesen will ich an mein Mac Book Pro 2021 (M1 Max, 64GB Shared Memory) anschließen. Dafür will ich als Kabel ein Thunderbolt 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen?

Hat es einen Vorteil Display Port zu nutzen?: Meine 2 Monitore (FHD 60Hz) haben nur HDMI und DVI, drum habe ich 2 Adapter von Display Port auf HDMI bestellt, weil meine neue Grafikkarte nur 1x HDMI hat (und 3x Display Port). Macht es einen...
Grafikkarten 12. August 2021

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo, ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung. Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild. Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021
Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden