AOC C24G1 | Gibt es einen Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei AOC C24G1 | Gibt es einen Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe mir einen AOC - C24G1 Monitor gekauft, aber habe jetzt ein Problem. Es kommt kein SOUND! Bereits habe ich es mit meinem Laptop oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NickiN826, 21. November 2020.

  1. NickiN826
    NickiN826 Gast

    Also, ich habe mir einen AOC - C24G1 Monitor gekauft, aber habe jetzt ein Problem.

    Es kommt kein SOUND! Bereits habe ich es mit meinem Laptop oder PS4 verbunden, aber allerdings bei beiden war kein Sound.

    Kann jemand mir bitte weiterhelfen?

    :)
     
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Günstiger 144hz Monitor mit schlankem Design gesucht

    AOC C24G1 denn kann man gerne nehmen als GPU dazu eine 1660Super.
    Könnte aber sein das du mit dem 2400g je nach game und Setting ins CPU limit läufst.
     
    #3 Nathenhale
  3. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
  4. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Suche Zweitmonitor 144hz, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, höhenverstellbar

    #3 HardlineAMD
  5. Hauke1987
    Hauke1987 Gast

    Brauche dringend neuen Monitor

    Ich hab mir grad den aoc c24g1 bestellt. Soll wohl ähnlich sein wie der Samsung, leicht schlechtere Farben (kein Quantum dot) dafür bessere freesync range und deutlich günstiger.
     
    #3 Hauke1987
  6. ilovethesun
    ilovethesun Gast

    144hz Monitor gesucht

    Eine Option ist wäre doch auch der Vorgänger AOC C24G1 (Curved). Der hat ein VA Panel statt IPS, was sich etwas in der Bildquali wiederspiegelt. Ich vermisse bei dem neuen das Curved Panel, das wäre noch genial gewesen.
     
    #3 ilovethesun
Thema:

AOC C24G1 | Gibt es einen Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

AOC C24G1 | Gibt es einen Lautsprecher? - Similar Threads - AOC C24G1 Lautsprecher

Forum Datum

Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1?

Funktioniert Hdmi2.1 auf Aoc C24G1?: Hallo, ich habe mir eine Ps5 bestellt, und mein Monitor ist der Aoc C24G1. Ich habe ein Hdmi Anschluss geholt damit die 120 Hz bzw übertragen werden aber leider hat der Monitor nur 2 1,4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2023

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?: Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor ich mir den selben nochmal kaufe gibt es vllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Aoc C24g1 Ghosting?

Aoc C24g1 Ghosting?: Hallo, Ich habe bei meinem AOC C24g1 vereinzelt Probleme , undzwar habe ich in z.B. Fortnite insbesondere bei bräunlichem Hintergrund sichtbares Ghosting und in Red Dead Redemption ist manchal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

AOC C24g1 Motion Blur Reduction?

AOC C24g1 Motion Blur Reduction?: Hallo, Wie kann ich auf meinem AOC C24g1 Motion Blur Reduction ( MBR) aktivieren ? Und gibt es da bestimmte Vorraussetzungen die dazu benötigt werden ? Würde mich über jede Art von Hilfe freuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?: Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :((( [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?

Bildschirm AOC C24G1 kompatibel mit PS5 120hz?: Hallo! Ich habe mir eine PS5 bestellt und frage mich ob mein Monitor 120hz unterstützt? Ich habe einen AOC C24G1 144hz Monitor mit 2x HDMI 1.4 Anschlüssen. Schafft er die 120Hz oder muss ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

A0C C24G1 vs Aoc 24G2U?

A0C C24G1 vs Aoc 24G2U?: Hallo Zusammen, Ich will mir auf Amazon einen dieser beiden Monitore kaufen, da ich in den Kompetitivbereich einsteigen will. Ich wollte also fragen ob sich der etwas bessere Aoc24G24 für 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht?

AOC c24g1 "übertakten" funktioniert nicht?: Der wie oben genannte Monitor ist ein 144hz Monitor und ich würde gerne probieren ob da noch mehr ist. Problem ist aber er geht einfach nicht höher(144hz) Ist kein Problem wenn es nicht höher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?

Valorant und andere Games mit AOC c24g1 144Hz Monitor?: Ich überlege mir schon lange diesen Monitor zu holen und als externen Monitor für meinen Razer Blade 15 Base 2020 zu benutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit Valorant auf diesem Monitor gemacht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?

PS5 mit nur FullHD 144Hz Monitor AOC Gaming C24G1?: Hallo, würde eine PS5 mit einem AOC C24G1 FullHD funktionieren von den Anschlüssen her (DisplayPort, HDMI)? Mit ist bewusst, dass ich auf vieles wie 4k usw verzichten muss. Mir geht es nur um...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?

AOC Gaming C24G1 G-Sync kompatibel?: Hallo, Ich überlege mir, den AOC Gaming C24G1 zu kaufen. Nun ist meine Frage; Ist der Monitor G-Sync kompatibel? Wenn ja, wie schalte ich es ein. Bitte nur ernsthafte Antworten :) PS: Hab eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
AOC C24G1 | Gibt es einen Lautsprecher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden