Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€ Und für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anime165, 31. August 2022.

1. Anime165
    Anime165 Gast

Hallo Zusammen,

würde sehr gerne eine Gaming LED Tastatur und eine Kabel LED Maus

Mein Budget für die Tastatur ist mindestens 30€ bis 40€

Und für die Maus ein Budget von 20€ bis 30€

Die Tastatur sollte bitte schwarz sein und mit so einen mittleren Sound also sollte nicht zu laut und auch nicht zu leise sein

Die Maus sollte bitte schwarz sein und ebenfalls mit einen mittleren Sound

Hab ich schon erwähnt aber beide sollten mit LED sein und mit Kabel

Danke für eure Hilfe

Anime165

:)

2. Eyren
    Eyren Gast

Frage zum (Corsair Commander Pro)

Funktioniert beim Ram (Corsair Vengeance)

Nicht bei der Led-stripe, Tastatur und Maus.

Warum kann ich dir nicht erklären.

#3 Eyren
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

Ich hab es erst nicht verstanden und eventuell hilft es Dir im Leben, aber wenn Du eine richtige Antwort willst, dann stell eine korrekte Frage. Ich versteh irgendwie nicht, warst Du jetzt im Bios oder nicht?

Ich fühl mich nicht angegriffen, aber lass Dir das als Hinweis da.

Hast du Maus und Tastatur mal anderen USB-Ports versucht?

Normal bei LED-Mäusen und Tastaturen ist, dass sie nach dem Flash erst leuchten, erlöschen und dann wieder voll funktionsfähig sind.

#3 BojackHorseman
  4. HunterChief
    HunterChief Gast

Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

Heinkerino schrieb: So jetzt nochmal um es dir kurz einfach und ausführlich zu erklären Ich habe komplett neue Hardware und ich war noch nicht im BIOS aber versuche reinzukommen aber ohne erfolg. Maus und Tastatur werden in jeglichem Port NICHT erkannt und ich erhalte KEIN BILD auf meinem Monitor. CPU LED leuchtet beim Start des PCs kurz auf und zeigt damit halt an, dass die CPU erkannt wird. DRAM LED leuchtet nicht auf heißt soviel wie, dass der RAM erkannt wird und ebenfalls ist es der Fall mit der 1060. Nur erhalte ich halt lediglich kein Bild und Maus und Tastatur werden nicht erkannt wieso auch immer @BojackHorseman Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, aber woher leitest du denn ab, dass Maus+Tastatur nicht erkannt werden, wenn du noch nicht mal im BIOS warst?

Ansonsten evtl mal mit nur einem Ram-Riegel bestücken, Einschalten und Warten ...
    Gruß

#3 HunterChief
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Monitor immer über Steckdosenleiste an/ausschalten schädlich?

TrueRomance schrieb: kann mich aber erinnern, dass es mal passiert ist, dass die Beleuchtung der GPU nach dem runterfahren angeblieben ist. Selbes bei der Maus und der Tastatur. Allerdings hilft da ein an- und wieder ausschalten des PCs. Das passiert aber sehr selten. Warum? Keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken....
    IMMER ist es nicht... bei der Tastatur fast immer, bei der maus in geschätzt 50% der Fälle.
    Nur die Status-LEDs der Grafikkarte bleiben immer dauerhaft an (die haben nix mit dem Kühler zu tun, das sind die ASUS-Dinger direkt auf dem PCB bei den PCIe-Anschlüssen die halt zeigen dass Spannung vom NT kommt was ja auch stimmt).

#3 Incredible Alk
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Sicher, dass der RAM erkannt wird, wenn die LED nicht kurz leuchtet?
    Bei meinem X570 gehen die beim Post alle nacheinander kurz an.

Eventuell noch mal schauen, ob der wirklich richtig eingerastet ist.

#3 DKK007
Thema:

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen? - Similar Threads - Gaming LED Tastatur

Forum Datum

Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?

Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung

Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung: Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung Grundsätzlich handelt es sich um ein LC-Display mit einem IPS-Panel. Es kommt dabei eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung zum...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?

Gaming-PC bootet nicht, grüne Boot-LED an?: Mein Problem-PC hat nun eine neue Variante erreicht: MB ASUS Rog Strix B560-e Gaming WiFi CPU I7 11700KF Ich habe heute eine neue kleine GraKa bekommen und die eingebaut in der Hoffnung endlich...
Mainboards 30. November 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar

Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar: Govee: Gaming LED Strip G1 für den PC ab sofort verfügbar Inzwischen bietet man auch einige Ambilight-Lösungen zum Nachrüsten an. Darunter den DreamView G1 Pro, den wir im vergangenen Jahr im...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

Wie wird der LED Connector beim Asus Strix B550-e Gaming angeschlossen?

Wie wird der LED Connector beim Asus Strix B550-e Gaming angeschlossen?: Hallo zusammen, wie im Fragetietel beschrieben, habe ich keine Ahnung, wie der LED Schriftzug unterm ROG-Logo an der hinteren I/O Abdeckung am LED-Connector angeschlossen werden soll. Beim...
Mainboards 6. Mai 2023

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED: Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED Laut Acer handelt es sich damit um leistungsstarke High-End-Modelle. Die Notebooks kommen wahlweise in 16 oder 18 Zoll und sind mit...
User-Neuigkeiten 7. April 2023

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?: Ich weiß nicht warum die zwei kleinen LEDs aufblinken kann mir einer sagen warum die kurz aufblinken habe bloß gestern neue Wärmeleitpaste drauf gemacht alles wieder zusammen geschraubt und das...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Rotes LED am Z390-F Gaming?

Rotes LED am Z390-F Gaming?: das rote LED leuchtet immer wieder, laut handbuch ist es ein anzeichen für die CPU. Aber leistungstests klappen alle, auch der PC rennt einfach weiter, aber es verunsichert halt :/...
Mainboards 11. September 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021
Gaming LED Tastatur und mit Maus kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden