Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, da ich mich bei dieser Sache echt sehr schlecht entscheiden kann. Ich habe momentan den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ikeeeee, 12. November 2020.

  1. ikeeeee
    ikeeeee Gast

    Hey Leute,

    ich wollte mal ein paar Meinungen von euch hören, da ich mich bei dieser Sache echt sehr schlecht entscheiden kann.

    Ich habe momentan den AOC CQ27G2U welchen ich mir für 290 Euro gekauft habe. Dieser hat alle Specs die ich haben will, 1440p, 1ms, curved, 144hz. Nun habe ich aber bei Amazon den AGON AG273QCX entdeckt, der mir leider davor entgangen sein muss. Dieser kostet momentan 388 Euro, hat dieselben Specs, mit dem einzigen Unterschied, dass er HDR 400 besitzt.

    Da ich auf Konsole spiele und ab nächster Woche endlich auf der PS5, hatte ich überlegt meinen jetzigen noch zurückzuschicken, was bis Samstag noch möglich, und am Black Friday mir den Agon zuzulegen. Jedoch weiß ich nicht ob dieser preislich fallen wird und ob dieses Update mit HDR 400 überhaupt sinnvoll ist.

    Vielen Dank im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor AOC CQ27G2U/BK für AOC AGON AG273QCX umtauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden