PC geht von alleine an und aus, keine Reaktion?

Diskutiere und helfe bei PC geht von alleine an und aus, keine Reaktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen PC anschalte geht er von alleine aus, und dann wieder an, und dann immer so weiter, sprich, er startet sich dauernd neu, und auf meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von johannesbecht24, 18. Januar 2022.

  1. johannesbecht24
    johannesbecht24 Gast

    Wenn ich meinen PC anschalte geht er von alleine aus, und dann wieder an, und dann immer so weiter, sprich, er startet sich dauernd neu, und auf meinem Monitor habe ich auch nur einen Blackscreen, was soll ich tun?

    Woran liegt das?

    :)
     
    #1 johannesbecht24, 18. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht von alleine an und aus, keine Reaktion?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die energieverwaltung des kernels hat einen wechsel beim herunterfahren initiiert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden