Alter Anschluss am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alter Anschluss am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RoBinCHen07, 13. August 2022.

  1. RoBinCHen07
    RoBinCHen07 Gast

    Guten Tag


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese Anschlüsse? Ich habe sowas noch nie gesehen. Mir ist klar dass ein Digital zu Analog Adapter notwendig wird sein. Aber was für einen?

    Danke

    :)
     
    #1 RoBinCHen07, 13. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alter Anschluss am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden