Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?

Diskutiere und helfe bei Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gamer4214, 10. Mai 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Wenn ich einen Netzstecker mit einer höheren Leistung kaufe, wird dann nicht der Pc kaputt? Die externen Geräte werden alle durch den Laptop per USB betrieben

    :)
     
    #1 Gamer4214, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich nutze viele Geräte die ich am Pc anschließe -> Zu wenig Strom durch Netzstecker, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden