Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne?
Diskutiere und helfe bei Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die Dateien auf fehler überprüft und es kamm nichts raus. Bevor es dazu kam gaben die Gehäuse rbg ihren geist auf. Kann es eventuell ein sterbendes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DesperateBoi, 14. April 2023.
Thema:
Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne? - Similar Threads - tabs spiele öffne |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-AnsichtRevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht
Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:42 Uhr |
Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im AnmarschGoogle-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch
In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta)WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta): WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta)
Künftig seht ihr im Community-Tab gebündelt die täglichen Werte eurer Kontakte zu Recovery, Sleep und Strain in einer gemeinsamen Ansicht. Das soll es...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell einVertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein: Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein
Nun informiert das Unternehmen, dass die Verteilung der Funktion offiziell für alle begonnen hat, der...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2026 |
Notion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres ArbeitenNotion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres Arbeiten: Notion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres Arbeiten
Statt wieder nur an einzelnen Blöcken zu schrauben, gibt es gleich mehrere Änderungen, die ziemlich tief in den Ablauf greifen. Ich...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-StapelVivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel: Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel
Das Update bringt Funktionen auf das iPhone, die unter Android teilweise schon länger bekannt sind, kümmert sich aber...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2026 |
Firefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommenFirefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommen: Firefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommen
Das Update bringt einige Funktionen mit, die im Alltag durchaus nützlich sein können. Hervorzuheben ist hierbei das...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2026 |
Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den TabFirefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab: Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab
. .
Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2026 |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurückmacOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück
Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-SeiteFirefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite: Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite
Die Entwickler bei Mozilla haben ein kleines Update nachgeschoben, welches die Versionsnummer auf 147.0.4 hebt....
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOSVivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS: Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS
Unter Android ziehen nun Funktionen ein, die Desktop-Nutzer bereits kennen dürften. Allen voran lassen sich Tabs nun anpinnen....
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2022 |