Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne?

Diskutiere und helfe bei Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab die Dateien auf fehler überprüft und es kamm nichts raus. Bevor es dazu kam gaben die Gehäuse rbg ihren geist auf. Kann es eventuell ein sterbendes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DesperateBoi, 14. April 2023.

1. DesperateBoi
    DesperateBoi Gast

Hab die Dateien auf fehler überprüft und es kamm nichts raus. Bevor es dazu kam gaben die Gehäuse rbg ihren geist auf. Kann es eventuell ein sterbendes Netzteil sein?

:)

#1 DesperateBoi, 14. April 2023
Thema:

Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne?

Die Seite wird geladen...

Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne? - Similar Threads - tabs spiele öffne

Forum Datum

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht

RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht: RevPDF 4.5.0: Update bringt automatische Schwärzung und Tab-Ansicht Das ist bei sensiblen Inhalten wie Verträgen oder Rechnungen sicher eine schlechte Idee. Mit der neuen Version 4.5.0 schickt...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch

Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta)

WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta): WHOOP aktualisiert den Community-Tab (Beta) Künftig seht ihr im Community-Tab gebündelt die täglichen Werte eurer Kontakte zu Recovery, Sleep und Strain in einer gemeinsamen Ansicht. Das soll es...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein

Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein: Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein Nun informiert das Unternehmen, dass die Verteilung der Funktion offiziell für alle begonnen hat, der...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Notion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres Arbeiten

Notion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres Arbeiten: Notion 3.4: Tabs, Dashboards und ein aufgeräumteres Arbeiten Statt wieder nur an einzelnen Blöcken zu schrauben, gibt es gleich mehrere Änderungen, die ziemlich tief in den Ablauf greifen. Ich...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel: Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel Das Update bringt Funktionen auf das iPhone, die unter Android teilweise schon länger bekannt sind, kümmert sich aber...
User-Neuigkeiten 26. März 2026

Firefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommen

Firefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommen: Firefox 149 veröffentlicht: Kostenloses VPN, Split View und Tab-Notizen kommen Das Update bringt einige Funktionen mit, die im Alltag durchaus nützlich sein können. Hervorzuheben ist hierbei das...
User-Neuigkeiten 24. März 2026

Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab

Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab: Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab . . Firefox: Tab Notes bringen Notizzettel an den Tab
User-Neuigkeiten 20. März 2026

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten 2. März 2026

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück

macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück: macOS Tahoe und iPadOS 26.4 Beta 1: Die kompakten Safari-Tabs sind zurück Da gab es damals heftige Diskussionen, ob Nutzer es mögen oder nicht. Schlussendlich landeten sie im System und viele...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite

Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite: Firefox 147.0.4 veröffentlicht: Sicherheitsupdate und Fix für leere Neuer-Tab-Seite Die Entwickler bei Mozilla haben ein kleines Update nachgeschoben, welches die Versionsnummer auf 147.0.4 hebt....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS

Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS: Vivaldi 7.8: Angepinnte Tabs unter Android und Feinschliff für iOS Unter Android ziehen nun Funktionen ein, die Desktop-Nutzer bereits kennen dürften. Allen voran lassen sich Tabs nun anpinnen....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8...
Grafikkarten 18. Januar 2022
Pc startet neu vor allem wenn ich viele tabs oder spiele öffne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden