Firefox stürzt immer wieder ab

Diskutiere und helfe bei Firefox stürzt immer wieder ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach mehr oder weniger 2 x 1 Stunde lautstarkem ärgern, habe ich die Nase voll! Ich hatte gestern bzw. heute Nacht einen Film im Browser (Firefox,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wooki, 25. August 2011.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

nach mehr oder weniger 2 x 1 Stunde lautstarkem ärgern, habe ich die Nase voll!

Ich hatte gestern bzw. heute Nacht einen Film im Browser (Firefox, Version 3.5.2) geguckt und hatte, so wie immer mehrere Tabs mit Seiten offen, auf die ich öfter schaue.
    Mitten im Film (im Großbild) ist Firefox abgestürzt, woraufhin ich ihn wieder gestartet habe. Als ich in der Zeit kurz weg war und nach ca. 5-10 Min. wieder kam, waren einige Seiten immernoch dabei zu laden und die Seite auf die ich wollte hat aufeinmal folgendes angezeigt:

"Cookies must be enabled in your browser!

Try to clear all cookies, if cookies are enabled. "

Nachdem ich alles mögliche probiert habe, die Seite aber nicht mehr ging und auch sonst einige Seiten fast endlos geladen haben, habe ich Firefox deinstalliert und mir Firefox 5.0. heruntergeladen. Auch da ging die Seite nicht mehr und die Ladezeiten waren endlos oder teilweise wurde weiter geladen obwohl die Seite selbst schon komplett fertig geladen war. Wieder habe ich es deinstalliert und vorhin Firefox 6.0 installiert, wieder hatte ich den gleichen Mist. Die Cookies, den Cache und die Cronik habe ich bereits gelöscht und trotzdem haben FF 5.0 und 6.0 teilweise ewige Ladezeiten.

Als ich nach zich Intallationen und Deinstallationen nochmal FF 3.5.2. installieren wollte, kam beim Doppelklick auf das FF Symbol, die Meldung das Firefox abgestürzt wäre oder aber das Firefox ein Problem festgestellt hat, das wechselt immer.

Ich verstehe nicht wie das passieren kann wenn ich den Browser neuinstalliert habe.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?!

In Opera und IE kommt übrigens auch die Meldung mit Cookies.

2. BLUX
    BLUX Grünschnabel

deine Deinstallationen waren mit Sicherheit nicht vollständig

Siehe hier Firefox deinstallieren | Anleitung | Firefox-Hilfe

Die eigenen Anpassungen müssen auch weg, damit das Profil gelöscht wird,

Da s einzige was Du machen solltest, sind deine Favoriten exportieren in einen Ordner deiner Wahl und nach Neuinstallation wieder importieren

Außerdem solltest Du mal ein Check mit HIjack machen ob der PC nicht mit einem Virus befallen ist

http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
    das Logfile kannst Du hier posten oder selber auswerten mit der Website hier
    http://www.hijackthis.de/de#anl

der Fehler liegt garantiert an einer Erweiterung die Du installiert hattest

3. Nehelist
    Nehelist PC-User
    1. SysProfile:
    104801

Danke für deine Hilfe, ich hatte eigentlich alles so gemacht wie es die Hilfe bezüglich der Deinstallation vorgesehen hat.

Allerdings habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und so einige Trojaner usw. gefunden und entfernt.

Die Seite die vorher nicht mehr ging, funktioniert jetzt wieder und die anderen Seiten scheinen jetzt auch wieder schnell zu laden.

Woher die Viren schon wieder kamen wäre die nächste Frage, aber ich werde wohl erstmal ein paar Updates durchführen.

Thema:

Firefox stürzt immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Firefox stürzt immer wieder ab - Similar Threads - Firefox stürzt

Forum Datum

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN: Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN Normalerweise ist der integrierte Dienst auf ein monatliches Datenvolumen von 50 Gigabyte begrenzt. Bis zum 31. Mozilla spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker

Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker: Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker Ajit Varma, Manager bei Firefox, räumte in einem Interview ein, dass eine solche Funktion fest in die Software integriert werden soll. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit

Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit: Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit Die Entwickler haben zwei Fehler behoben, die im Alltag nerven konnten. Wenn Nutzer in Tabellenzellen Text markiert oder eingefügt haben, zerschoss das...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Firefox im neuen Gewand: Project Nova bringt frischen Wind

Firefox im neuen Gewand: Project Nova bringt frischen Wind: Firefox im neuen Gewand: Project Nova bringt frischen Wind Das Ziel der Entwickler ist ein sauberes und schnelleres Nutzererlebnis, ohne den Browser komplett neu zu erfinden. Vielmehr geht es um...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Firefox 151.0.1 veröffentlicht

Firefox 151.0.1 veröffentlicht: Firefox 151.0.1 veröffentlicht Nutzer mit einem Intel Raptor Lake Prozessor dürften sich freuen, da ein spezifischer Absturz in Verbindung mit dieser Hardware behoben wurde. Wer unter Windows...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein

Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein: Firefox Mobile: Steuerelemente für KI-Funktionen ziehen ein Auf dem Desktop beliebt: Die granulare Möglichkeit, zu entscheiden, welche Funktionen in der persönlichen Nutzung hilfreich sind und...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Mozilla Firefox 151 ist da: Das ist alles neu

Mozilla Firefox 151 ist da: Das ist alles neu: Mozilla Firefox 151 ist da: Das ist alles neu Wer einen neuen Tab öffnet, blickt auf ein überarbeitetes Layout, das den Weg für kommende Widgets und verbesserte Verknüpfungen ebnen soll. Das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Firefox „Shake to Summarize“ nun für Android, unter iOS auch auf Deutsch

Firefox „Shake to Summarize“ nun für Android, unter iOS auch auf Deutsch: Firefox „Shake to Summarize“ nun für Android, unter iOS auch auf Deutsch Das Feature war bisher nur für iOS auf Englisch verfügbar und landet nun auch bei Android-Nutzern. Wer ein iPhone nutzt,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Firefox profitiert vom Digital Markets Act

Firefox profitiert vom Digital Markets Act: Firefox profitiert vom Digital Markets Act Seit der Einführung der Wahlbildschirme entscheiden sich Nutzer wohl vermehrt für Firefox. Das läppert sich auf über sechs Millionen Installationen....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube

Windows 10: Vollbildmodus stürzt ab Firefox/Youtube: Hallo Leute, eine Frage habe ich. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit dem Vollbildmodus von Youtube über Firefox. Das Problem ist, dass nach dem Klick auf den Vollbild-Button der Vollbildmodus...
Windows 10 10. Juli 2018
Firefox stürzt immer wieder ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden