Oled-Display gewelllt?

Diskutiere und helfe bei Oled-Display gewelllt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe gestern den Philips 65OLED837 gekauft. Heute habe ich bei Tageslicht gesehen, dass das Display wellig ist. Wenn ich vorsichtig mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von moin9510, 19. April 2023.

1. moin9510
    moin9510 Gast

Hey,

Ich habe gestern den Philips 65OLED837 gekauft.

Heute habe ich bei Tageslicht gesehen, dass das Display wellig ist. Wenn ich vorsichtig mit einem Mikrofasertuch über die Welligen/Verbogenen-stellen gehe, "springen" sie leicht rein und raus. Ist das normal oder soll ich den Fernseher zurückgeben?

Mir ist bewusst, dass das Display nicht spiegelglatt sein soll, aber das „springen“ macht mich etwas misstrauisch.

Wenn ich richtig recherchiert habe, hat der Fernseher ein LG OLED EX-Panel.

Ich habe versucht, das Problem zu filmen:

https://imgur.com/a/LBmZ4QW

:)

Thema:

Oled-Display gewelllt?

Die Seite wird geladen...

Oled-Display gewelllt? - Similar Threads - Oled Display gewelllt

Forum Datum

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr

Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
User-Neuigkeiten Vor 51 Minuten

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen: LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen Ich selbst bin kürzlich von einem C9 auf den G5 umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings tauchen nun vermehrt Nutzerberichte zu einem Bug auf, der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:12 Uhr
Oled-Display gewelllt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden