Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5?

Diskutiere und helfe bei Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich mir diesen Monitor gekauft und wollte fragen ob damit 120 hz auf der ps5 funktionieren würden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prof191206, 27. Dezember 2021.

1. Prof191206
    Prof191206 Gast

Hallo undzwar habe ich mir diesen Monitor gekauft und wollte fragen ob damit 120 hz auf der ps5 funktionieren würden

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Acer Predator XB253QGP @ 240 Hz

Oi!Olli schrieb: Da aber die PCGH angibt, der Monitor könne 240 Hz, wüsste ich gerne wie man darauf kommt. Zum Vergrößern anklicken....
    WO steht das der Acer Predator XB253QGP 240Hz schafft?
    Bist du dir sicher das du nicht den XB253QGX(!!!) meinst?

#3 Eol_Ruin
  3. JoM79
    JoM79 Gast

PCGH_Manu schrieb: Das ist leider ein Bug, der in der nächsten Ausgabe gefixt ist - also Bezeichnung UND Link. Richtig ist die XB253QGX, welche sich nur im letzten Buchstaben unterscheidet. Diese Monitorbezeichnungen sind des Teufels.... Acer Predator XB3 XB253QGXbmiiprzx, 24.5" (UM.KX3EE.X07) ab € 381,91 (2021) | Preisvergleich PC Games Hardware (PCGH) Deutschland: Preisvergleich Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist das Problem.

#3 JoM79
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Monitor mit DisplayPort 1.4 an GPU verbunden?Laut Hersteller sind die Spezifikation (Full HD)1920 x 1080@144 Hz angegeben.Das sind aber die Standard Setting ohne weiteren OC des Monitors bzw.Bildwiederholrate.Um höhere Hz-Zahl zu erhalten mußte glaube ich ins Monitor -Menüe,da gibts 3 verschiedene Modi.Mit G1 Action-Modus oder mit G2 Racing Modus und zuletzt steht da noch G3 Sport Modus.Allerdings kann ich daraus nicht ersehen,ob sich die Hertzahl dadurch erhöht.Haste das schon ausprobiert?Wichtig mit DisplayPort 1.4 Monitorkabel benutzen,so stehts zumindest beim Hersteller und je nach Model soll es bis zu 280Hz gehen.Ansonsten schaun mal ob da noch weitere Einstellmöglichkeiten im Monitor-Menüe sind.Denke wenn im Monitor-Menüe eingestellt wurde,muß man auch nochmal im GPU Einstellungen(AMD oder Nvidia) die Hertzahl übernehmen vermute ich mal.

Predator XB3
    Unfassbare Gaming-Geschwindigkeit. Rasante Bildwiederholfrequenzen sorgen für die gewünschte Gaming-Geschwindigkeit mit bis zu 4K-UHD-Auflösung und extrem schnellen Reaktionszeiten.

www.acer.com

#3 Brexzidian7794
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Es ist ein Bug! *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Neue Monitore für neuen Rechenknecht

#3 JoM79
Thema:

Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5?

Die Seite wird geladen...

Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5? - Similar Threads - Predator XB253QGP 120hz

Forum Datum

Predator: Killer of Killers: Der Trailer ist da

Predator: Killer of Killers: Der Trailer ist da: Predator: Killer of Killers: Der Trailer ist da 20th Century Studios bringt mit „Predator: Killer of Killers“ einen komplett animierten Film auf Disney+. Der Launch ist für den 6. Predator:...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos

Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos: Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos „Predator: Badlands“ ist unter der Regie von Dan Trachtenberg entstanden, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Predator kehrt als Animationsfilm auf Disney+ zurück

Predator kehrt als Animationsfilm auf Disney+ zurück: Predator kehrt als Animationsfilm auf Disney+ zurück „Predator: Killer of Killers“ wird ab dem 6. Juni 2025 auf Disney+ zu sehen sein. Predator kehrt als Animationsfilm auf Disney+ zurück
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt

Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt: Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt . . Acer Predator: Neue QD-OLED-Modelle fürs Gaming vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?: Ich habe das gefühl, dass meine Grafikkarte leicht durchhängt, muss ich mir ein anti sag beacket kaufen oder kann ich einfach z.B. klopapier oder lego oder so benutzen oder kann ich sie auch ganz...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Lohnt es sich eine Acer Predator bifrost rx 7600 oc zu behalten?

Lohnt es sich eine Acer Predator bifrost rx 7600 oc zu behalten?: Vor allem da jetzt die Intel b580 rauskommt. Die rx 7600 habe ich noch nicht so lange https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-eine-acer-predator-bifrost-rx-7600-oc-zu-behalten
Stromversorgung 11. Dezember 2024

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?: Habe mir nun SIGNALRGB runtergeladen, seit dem funktioniert der eine lüfter nicht mehr? Guten Abend, Ich habe eine frage, kann man die farbe des Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB...
Prozessoren 6. Dezember 2024

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?: Hallo, ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor zum zocken auf der ps5 zulegen. Weiß jemand ob ich mit dem Monitor die 120hz auf der ps5 erreiche ? Z.b bei COD oder ähnlichen Spielen. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) auf 165 Hz boostbar?

Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) auf 165 Hz boostbar?: Hallo, ich habe den Acer Predator XB3 (Predator XB253QGP) Full HD 24,5 Zoll mit auf der Website angegeben 144Hz gekauft. Manche Monitore kann man overclocken und ein bisschen extra Hz für sein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?

Acer Predator XB253QGP 144hz vs 165hz?: Hey Leute ich habe mir bei Amazon den Acer Predator XB253QGP mit 144hz bestellt. Nun ist der Monitor aber mit 165hz angekommen. Macht das einen großen Unterschied ausser bei der hz anzahl? Oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021
Kann der Predator XB253QGP 120hz auf ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden