Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joello532, 21. Januar 2025.

1. Joello532
    Joello532 Gast

Guten Tag zusammen,
    An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet. Nachdem ich jetzt etwas im Internet geschaut habe, habe ich keine konkrete Antwort finden können. Ich möchte damit einen 2. Bildschirm an meinen Laptop anschließen, der erste wird bereits über den Hdmi Port betrieben. Vielleicht gibt es da ja noch eine alternative Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe, falls das mit USB C nicht passt?
    Vielen Dank im Voraus :)

:)

Thema:

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen? - Similar Threads - USB Port Hdmi

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden