Kann ich mit dem Gigabyte m27q die 120fps von der Ps5 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem Gigabyte m27q die 120fps von der Ps5 nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Gigabyte m27q frage mich nun ob ich die 120 fps auf der Ps5 nutzen kann oder ob ich mir einen neuen Monitor zulegen muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Larah542wvd, 19. Juli 2021.

  1. Larah542wvd
    Larah542wvd Gast

    Habe einen Gigabyte m27q frage mich nun ob ich die 120 fps auf der Ps5 nutzen kann oder ob ich mir einen neuen Monitor zulegen muss

    :)
     
    #1 Larah542wvd, 19. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit dem Gigabyte m27q die 120fps von der Ps5 nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden