Welchen Bildschirm kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bildschirm kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich will mir einen 3. Bildschirm holen, bzw. ein Upgrade. Ich habe einen Leistungsstarken PC: 32GB RAM, RTX 3080, i7-12700k, 850 Watt Netzteil.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pitt0resken, 16. Mai 2022.

  1. Pitt0resken
    Pitt0resken Gast

    Hey, Ich will mir einen 3. Bildschirm holen, bzw. ein Upgrade.

    Ich habe einen Leistungsstarken PC:

    32GB RAM, RTX 3080, i7-12700k, 850 Watt Netzteil.

    Meine jetzigen Bildschirme sind:

    AOC24G1 (24 Zoll, 144/165hz) und irgendein random anderer, der nur als 2. Bildschirm dient.

    Ich hätte gern einen Bildschirm, der diese Eigenschaften so gut wie möglich besitzt.

    min. 144hz

    min. WQDH

    Curved

    (IPS Panel)

    Falls ihr solche kennt, antwortet bitte auf diese Frage. Oder andere Bildschirme die ihr gut findet.

    :)
     
    #1 Pitt0resken, 16. Mai 2022
  2. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.
     
    #3 Der Maniac
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    Streifen auf dem Bildschirm/Verzerrter Bildschirm

    Ja das sieht allerdings nach typischen Displayport Sync Problemen aus.

    Das würde auch zu deinem Problem beim Wechsel der Bildwiederholrate passen.

    Das kann vom Monitor aber auch der GPU/dem Treiber herrühren.
     
    #3 Körschgen
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Das Mischen von unterschiedlichen Refreshraten führt häufig zu Problemen...solltest du vllt nochmal drüber nachdenken.

    Spoiler
    [​IMG]
    Flackern, wenn zwei Monitore
    Hi, vorab mein System: AMD Ryzen 5 1600x AMD RX5700 non-XT ASROCK B450M Pro4 Win 10 64Bit 1.Monitor MSI MAG271CQR WQHD über DP 2. Monitor EIZO EV2450 Full-HD über DP Mein Problem: Laufen beide Monitore taucht alle 20-30 Sek. ein kurzes Flackern auf beiden Monitoren auf, aber nur im...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/problem-mit-flackern-bei-2-monitoren-mit-verschiedenen-hz-anzahlen.432922/
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/dual-monitor-144hz-60hz-problem.595993/
    Generell können wir dir gerne etwas empfehlen. Denk bitte nur vorher nochmal drüber nach, was genau du gerne hättest *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Ist doch bei 60 Hz FHD total egal, dass der nur FreeSync hat...wichtig ist das ja nur beim Spiele-Monitor
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Welchen Bildschirm kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bildschirm kaufen? - Similar Threads - Bildschirm kaufen

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?: Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz....
Grafikkarten 5. November 2023

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...: Ergänzend zur Frage möchte ich noch erwähnen dass ich entweder eine rtx 4070 ti oder 4080 holen möchte mit einem 13600kf, welche Grafikkarte wäre diesbezüglich besser geeignet? Vielen Dank...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?

Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?: Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20 Minute) die runter auf 0 FPS gehen und dann...
Prozessoren 4. April 2022

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?: Hallo, worauf sollte man beim Kauf eines PC Bildschirm achten? Woran erkennt man einen guten? Oder hat jemand Empfehlungen für mich? Der Bildschirm sollte bis zu 200€ maximal 250€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?

Kann ein Beamer mehrere Bildschirme darstellen oder müsste ich mir zwei Beamer kaufen?: Ich möchte eine Zukunft is Van live einsteigen und da man dort ja immer Platzprobleme hat bin ich am überlegen wie ich meine Computer Situation lösen könnte. Den Platz für die Bildschirme könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Bildschirm BenQ kaufen?

Bildschirm BenQ kaufen?: Ist das ein gutes Angebot für einen Bildschirm?: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Wo kann ich günstige Bildschirme kaufen?

Wo kann ich günstige Bildschirme kaufen?: Die Acer Bildschirme, di in der Schule stehen. Die dürften doch nicht teuer sein. Und die alten Apple Bildschirme, gibt´s die wo günstig zu kaufen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?

Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?: Hallo, ich könnte mir diesen 144hz Monitor für 140€ kaufen. Was meint ihr? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-optix-mag24c-24-zoll-144-hz-curved/1619148684-225-2573...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021
Welchen Bildschirm kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden