Unterscheid der Mainboards?
Diskutiere und helfe bei Unterscheid der Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Gibt es bei dem Tomahawk Max und Mortar Max noch Technische unterschiede? Weil den einzigen Unterschied den ich sehe ist die größe. Vielen... Discussion in 'Mainboards' started by joilu, Dec 9, 2020.
Thema:
Unterscheid der Mainboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Unterscheid der Mainboards? - Similar Threads - Unterscheid Mainboards |
Forum | Date |
|---|---|---|
Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?: Ich wollte mein Mainboard auf den neuesten Stand bringen, aber der Gerätemanager hat den Namen nicht mehr. Da steht nur noch ASUS System Product Name.
Wie kann ich den Namen herausfinden?...
|
Mainboards | Feb 16, 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | Feb 5, 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | Jan 15, 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | Jan 15, 2025 |
Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2023 |
Unterscheid FHD zu QHD?Unterscheid FHD zu QHD?: Moin, ich wollte mal nachfragen ob man einen großen Unterschied merkt wenn man sein ganzes Leben auf HD gespielt hat. Und jetzt auf QHD wechselt....
|
Grafikkarten | Jun 5, 2023 |
Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?: Außer der.
https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337 https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778336 außer das bei den anderen ein...
|
Prozessoren | May 6, 2022 |
Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?: Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw.
ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer oder...........was wieß ich....
|
Prozessoren | Apr 20, 2022 |
Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?: Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das?
Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 4, 2022 |
Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?: https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-mit-K%25C3%25BChlk%25C3%25B6rper-SSD/html/product/1766739
https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-SSD/html/product/1766734
die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 31, 2022 |
Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?: Was bringt eine schnelle SSD? Merkt man beim Spielen da ein Unterschied? Und welche 250GB Sata/M2 ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste und warum?
Ich hatte vor diese mir zu holen:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 10, 2020 |
Unterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! NetzteilenUnterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! Netzteilen: Hallo
Ich wollte mir gerne eins von den beiden Netzteilen holen aber kann mich nicht so recht entscheiden :cry:
Es geht um das be quiet! Dark Power PRO BQT P9-PRO-550W Gold...
|
Stromversorgung | Dec 1, 2010 |
Unterscheid HSDPA und HSUPA?Unterscheid HSDPA und HSUPA?: Unterscheid HSDPA und HSUPA?
Kann mir jemand den unterschied zwischen diesen beiden UMTS verbindungen erklären? Ist es se, das die hsdpa schneller downloadet und niedriger...
|
Computerfragen | Jun 15, 2010 |